Ist meine Freundin zu egoistisch beim Sex?

10 Antworten

Das ist so eine Sache behaupte ich mal... es gibt verschiedene Arten von Frauen, z.B. gibt es die, die gerne Ejakulation schlucken, die anderen finden es mehr als eklig und andere mögen das mit dem Oralverkehr absolut nicht... Es ist halt nicht immer wie im Po***, dass alle Frauen auf Oralen Verkehr stehen... Wenn sie das absolut eklig findet, kannst du sie schlecht dazu drängen bzw wenn du das tuhst, gefährdest du damit die Beziehung.

Ich würde an deiner Stelle das Thema eventuell erstmal ausführlich mit ihr besprechen. Vielleicht hat sie bei deinem "Vorgänger" wo sie das erste mal Oralen Verkehr hatte schlechte Erfahrungen gemacht, im Sinne von Würgen oder das sie z.B. ebenso eine ist, die absolout keine Ejakulation mag, dass heisst vermutlich auch kein Vor-Ejakulation was beim Mann ja schon bei der Erregung kommt...

So wie das aussieht habt ihr da dann ein großes Problem, wenn du umbedingt darauf bestehst, dass sie Oralverkehr mit dir hat, obwohl ich es nicht ganz nachvoll ziehen kann von ihrer Seite, dass sie ihn nichtmal "in die Hand nimmt".... aber ok.... Wenn du jedoch zu deinem Höhepunkt beim Sex kommst, kannst du ja erstmal damit zufrieden sein und wie bereits erwähnt, sie erstmal dazu bringen es zu testen, dir mit der Hand etwas gutes zu tun und danach dann mit ihr nochmal ausführlich über den Oralverkehr zu sprechen, nur sollten es beide Parteien genießen, weil es nennt sich nicht umsonst "Liebesspiel"  - Es geht um "Liebe" und um das "Spiel" und nicht um Zwang, Druck oder ähnliches... das baut nur noch mehr eine Blockade bei ihr auf.

Wünsche dir trotzdem viel Glück :)


expatpeter  28.09.2015, 04:11

Bei Sex geht es ganz entschieden nicht um Liebe, aber natürlich ist Sex besser, wenn er in Liebe eingebettet ist.

0

Wie alt ist deine Freundin denn? Ich glaube sie ist sich einfach unsicher und hat angst etwas falsch zu machen.  Dräng sie nicht, vielleicht kannst du mal ihre Hand führen und es mit ihr zusammen machen.  Ansonsten wart einfach noch ein bisschen. Aber wenn sich so garnichts ändert würde ich an deiner stelle das Vorspiel einfach ganz weglassen bis sie bereit ist mitzumachen. 

Klar würde dir das gefallen. Aber wie du es beschreibst, hat sie das ja schonmal bei einem andren Jungen gemacht, und da hat es ist nicht gefallen - sie hat sich davor geekelt. Und mit dem Ekel sollte man vorsichtig umgehen. Was hast du davon, wenn sie dich oral befriedigt aber einen Brechreiz hat. Würde es dich auch geil machen, wenn sie dich dann vollreiert? Wohl eher weniger... Du kannst nicht etwas von ihr verlangen, wozu sie nicht bereit ist. Wenn es ihr nicht gefällt, wirst du das spüren, und dann ists echt nicht mehr schön. Dann lieber verzichte drauf und akzeptier, dass sie das nicht möchte.

Lass Ihr Zeit

Du musst sie ja nichtnfingern und lecken wenn es dir net gefällt

Wir Mädels mögen das blasen halt nicht immer ich mag das auch net ist eklig und nicht jeder ist gepflegt und dass ist richtig eklig

Dass sie ihn nicht anfasst verstehe ich sie lässt sich halt gern verwöhnen musst dunkel er ran gehn


Kathy1601  28.09.2015, 04:29

Musst du selber dich verwöhnen

0
expatpeter  28.09.2015, 04:19

"....musst dunkel er ran gehn"

Kathy, was heißt das?

0

Im Prinzipi ist es doch so, dass der Mann immer kommen kann irgenwie, die Frau aber nicht unbedingt. Daher finde ich es ganz sinnvoll, dass er für sie mehr tut als sie für ihn. Dass man aber etwas tut, was man selber nicht geil findet, muss nicht unbedingt sein. Etwas geil zu finden, kann man weder bei sich noch beim Partner erzwingen. Und ein Recht auf Befriedigung gibt es schon gar nicht.

Was ich auch nicht leiden könnte, wäre der Umstand, dass meine Sexpartnerin die einzige erogene Zone des Mannes ignorieren würde. Das ist mir in meiner ersten Ehe so  passiert und hat mich doch heftig gestört.

Dennoch: Sex ist nicht Liebe, sondern eine freundliche Zugabe bei einer Beziehung. Deine Freundin ist nicht egoistisch. Sie überlässt dir ihren Körper zu deiner (und ihrer?) Freude. Genieße das und konzentriere dich nicht auf das, was sie nicht tut.

PS. Wieso  erscheint gerade jezt die Werbung von Oral-B? :-)