Freundin benutz vibrator?

7 Antworten

Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Sie sagt es dir sogar ganz offen und wenn trotzdem noch Lust für dich übrig bleibt und ihr es sogar lieber ist mit dir, soll es dein Schaden nicht sein. Sonst macht sie es sich halt mit den Fingern oder ist unbefriedigt.

Sei doch froh und freut euch wenn ihr dann mal zusammen das Vergnügen habt. Solange die SB schlechter ist mangelt es nicht an Befriedigung und sie wird daran erinnert, dass es nur schlechter Ersatz für dich ist. Ich denke dieser Gedanke wird sie heiß auf dich machen.

Und was ist daran so schlimm wenn sie eine kürzere Leitung hat als du? Frauen können doch eig recht schnell nochmal kommen. Ein Mann braucht doch die meiste Zeit um ein zweites oder drittes Mal zu kommen oder?

Mir ists wurscht. Meine Frau kann tun und lassen wozu sie Lust hat, genau wie ich.

Ansonsten stimmt ja alles. Also warum Probleme erzeugen, wo gar keine sind? Ganz im Gegenteil: Haben uns auch schon zu zweit + Spielzeug hervorragend amüsiert.

Ist allein dein Ego, was sich nun minderwertig fühlt, weil deine Freundin auch ohne dich Spaß haben kann. Denk da mal drüber nach und dir wird klar, dass das völlig in Ordnung ist und du dich nicht in deiner Männlichkeit bedroht fühlen musst.


Silenceeeeeee  03.10.2022, 16:47
Also warum Probleme erzeugen, wo gar keine sind?

Sehr schön gesagt!

Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.

0

Sehe ich kein Problem darin. Sex Toys ersetzten ja nicht den richtigen Sex mit dem Partner sondern ist nur für die Selbstbefriedigung. Wenn sie den Vibrator nicht hätte würde sie es halt mit den Finger machen.

Du wichst ja auch, also lass sie auch masturbieren, was ist das denn für eine Beziehung, wo du ihr es verbietest ...

...eigentlich sollte Dir diese Offenheit schon zeigen, welches Vertrauen sie zu Dir hat. Und wenn sie ohne dieses Hilfsmittel beim gemeinsamen Sex kommt, frage ich mich, wo Dein Problem liegt...wohlgemerkt "DEIN" Problem!