Freundin beim Sex Finger in den po schieben, ist das ok?

12 Antworten

Man muss nicht zwangsläufig über alles reden, aber man muss sich langsam herantasten und sehr genau auf die Reaktion achten. Viele lehnen reflexartig, ohne eine Sekunde zu überlegen, jeden Versuch ab, wenn sie gefragt werden. Manche von denen, die eine Frage reflexartig ablehnen, stellen bei unangekündigter Berührung zu ihrer eigenen Überraschung fest, dass eine sanfte, äußere Stimulation doch irgendwie geil ist und wiederum manche von diesen möchten dann mehr ausprobieren.

Wenn sie negativ reagiert, wenn du beim Sex beiläufig den Finger außen auf ihr Poloch legst, dann wird sie ihn sicher auch nicht drin haben wollen. Das ist dann halt so. Es gefällt einfach nicht allen und wenn es ihr nicht gefällt, dann ist es ihr unumstößliches Recht, dass sie es auch nicht machen muss. Wenn sie darauf positiv reagiert, dann befeuchte den Finger und fange an, das Poloch beim Sex ganz sanft von außen zu streicheln und zu massieren und beobachte genau ihre Reaktion. Wenn sie es geil findet und sich entspannt, öffnet sie sich von ganz allein ein bisschen. Dann ergänzt du die äußere Stimulation durch ganz vorsichtiges, langsames eindringen. Nicht zu viel auf einmal, sozusagen millimeterweise, wieder raus, wieder von außen stimulieren, wieder ein kleines Stückchen rein usw. und immer sehr aufmerksam auf ihre Reaktion achten. Bloß nicht direkt den ganzen Finger drin versenken, sowas kommt nie gut an. Wenn es ihr zu langsam geht, wird sie schon von allein mehr fordern.

Alternativ zum Vortasten beim Sex geht natürlich auch vorne lecken und hinten vorsichtig fingern, oder umgekehrt.

Es macht auch Sinn, sich mal ein bisschen mit dem eigenen Poloch zu beschäftigen. Wer das noch nie gemacht hat, kann oft nicht einschätzen, welche Art von Berührung und welche Art einzudringen sich gut anfühlt und was weh tut. Vor allem was weh tut, ist ohne eigene Erfahrung schwer einzuschätzen. Das ist da hinten bei unsanften Aktionen alles empfindlicher als man zuerst glaubt.

Taste dich vielleicht erst ein wenig ran. D.h. fang vielleicht an es oder die Region leicht zu massieren während dem Sex. Du kannst dafür auch ein wenig Spucke/Gleitcreme verwenden. Dann merkst du vielleicht schon ob ihr das gefallen könnte oder nicht, sonst frag sie einfach währenddessen. Wenn du dann das Gefühl hast, dass es der richtige Moment ist, dann frag einfach ob du es mit deinem Finger machen darfst. Kommunikation ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mich immer langsam rangetastet und vorsichtig die Rosette gestreichelt, wenn ich gemerkt habe das es ihr gefällt dann habe ich weitergemacht und langsam den Finger reingesteckt. Bei Frauen die es nicht mochten kam meistens schon wenn du dich mit dem Finger genähert hast der Satz: Ich mag das nicht. Dann solltest du es auch lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja für was absprechen, wirds ja eh merken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne Absprache ist das absolut nicht ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung