Freund zum Piercen bewegen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, dass du dir darüber Gedanken machst. Das bedeutet dir ist die Sensibilität des Themas grundsätzlich bewusst.

Du solltest es vermeiden egal ob absichtlich oder unabsichtlich bei ihm ein subjektives Gefühl von Druck auszulösen - selbst wenn es subtil ist.

Meiner Meinung nach gibt es keine allgemein gültige Antwort auf deine Frage. Es kommt auf die Details drauf an. Es muss immer seine Entscheidung bleiben, dann finde ich es gut 🙂

Wünsche euch viel Spaß miteinander, egal ob mit oder ohne...

Woher ich das weiß:Hobby

95Lisa 
Beitragsersteller
 10.04.2022, 15:23

Vielen Dank für die Antwort. Du scheinst dir meine Frage genau durchgelesen zu haben im Gegensatz zu einigen anderen. Ich liebe meinen Freund und würde ihn nie zu irgendwas zwingen oder irgendwie nötigen. Aber ich bin auch sehr offen, wenn es darum geht etwas auszuprobieren.

Wenn mir die Meinung meines Freundes egal wäre, würde ich ja vorher niemanden um Rat fragen.

1
Annat75pyz  10.04.2022, 22:36
@95Lisa

Ja, stimmt weil es dir nicht egal ist, hast du gefragt. 🤗

Ich wünsche euch eine gute Antwort - was auch immer das für euch heißt... 🙂

0
Annat75pyz  28.04.2022, 13:48
@Annat75pyz

Es freut mich, dass dir meine Antwort gefällt, danke für den ⭐ und viel Spaß euch beiden 😜

0
Benny376  11.04.2022, 16:08

Ich finde auch, dass es keine eindeutige Antwort geben kann auf diese Frage. Ich persönlich zum Beispiel fände es sehr erotisch, wenn meine Freundin meinen Körper mit einem Piercing "verschönern" würde. Und ich kenne viele Paare, die gemeinsam zum Piercen gehen und sich Parterschaftspiercings machen lassen.

1
LarsR1993  11.04.2022, 18:21

Eine der wenigen ausgewogenen Antworten zu dem Thema! Vielen Dank dafür!

Für mich z. B. wäre es mega romantisch und sexy, wenn mir meine Partnerin ein Piercing schenken und mit mir gemeinsam ins Piercingstudio würde.

Ich fände es grad das Aufregende daran, dass sie sich das Piercing "aussuchen" würde. (natürlich würde ich nicht alle Körperstellen akzepieren). Aber wenn man lange genug zusammen ist, kann man davon ausgehen, dass die Partnerin nicht völlig "daneben" liegt.

Liebe und Sex ist eben doch etwas anders als das "normale" Leben.

1

Ich finde, ob das geht oder nicht, das musst Du wissen.

Hat er davon gesprochen, dass er Piercings gut oder schlecht findet? Spielen Piercings zwischen Euch eine Rolle? Wie findet er Deine Piercings?

Alle diese Fragen kommen in Deiner Frage nicht auf.

Aber ich würde so etwas schon verschenken. Wenn es ihm nicht gefällt, wird es halt nicht benutzt oder Du verwendest die Barbells. Aber sicherlich werden die Barbells eher ein Gutschein sein. Die Größe wird vom Piercer gewählt.


95Lisa 
Beitragsersteller
 12.04.2022, 12:14

Ich habe Helix und BNP. Meinem Freund gefallen beide, besonders das BNP

1

Ihr seid doch beide kein kleinen Kinder mehr und dein Freund wird ja wohl nicht gegen seinen Willen unter Drogen gepierct?! Und wenn er so viel trainiert, um einen sportlichen Körper zu haben, ist er auch nicht ganz unschuldig, dass ihn seine Partnerin weiter verschönern möchte. Die meisten Männer mit Nippelpiercing, die ich kenne, haben eine definierte Brust, da es sonst scheisse aussieht - meiner Meinung nach. Eine süsse Idee von dir, die vor allem zeigt, dass du deinen Freund körperlich attraktiv fidest!

Also, lass dich nicht beirren, und schenke ihm die Piercings; mehr als nein sagen kann er ja nicht, was du dann aber - natürlich - akzeptieren musst. Ich trage seit Jahren ein Augenbrauen- und Labretpiercing und bin so froh, dass ich sie mir hab stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstens: du kannst deinen Partner nicht piercen, hast ja gar keine Erfahrung mit sowas.

Und ich muss mich @coriolanus anschließen. Nur weil es dir gefällt, kannst du deinem Partner dieses Piercing nicht aufzwingen oder ihn dazu nötigen.


95Lisa 
Beitragsersteller
 10.04.2022, 15:12

ich will meinen Freund nicht selbst piercen, sondern ihm die die Piercings schenken und dann mit ihm - im besten Fall - zum Piercer gehen.

Ich habe doch geschrieben, dass ich ihn grad nicht dazu zwinge, sondern seine Entscheidung respektiere.

0

Deine Idee ist mehr als grenzwertig und schon eine "halbe Nötigung", da Du ihn mit dem "Geschenk" zu etwas drängst, was er bisher ja wohl abgelehnt hat. Und das ganz abgesehen davon, dass ich gepiercte Brustwarzen für unerotisch und abstoßend halte.


95Lisa 
Beitragsersteller
 12.04.2022, 12:12

Nötigung ist für mich etwas anderes

0