Freund will keinen Analsex ausprobieren?
Ich (w18) möchte mit meinem Freund (m18) Anal probieren, bei mir hatten wir es schonmal aber ich möchte gerne mit dem Umschnalldildo Ihn hinten befriedigen.
Natürlich weil wir es noch nie getan hatten wollte ich einfach anfangen mit Finger oder Analplug.
Er jedoch ist nicht bereit es zu versuchen, er meint direkt es würde Ihm nicht gefallen.
Ich persönlich stehe sehr darauf wenn ich einen Umschnalldildo um mich habe und er diesen bläst. Für mich ist das sehr wichtig und da er es nicht mal versucht kränkt mich das wo ich Sachen ausprobiert habe die ich erstmal auch nicht wollte.
Soll ich es einfach lassen was mein Sexleben nicht wirklich besser macht oder kann ich Ihn irgendwie motivieren?
Lg-
So erstmal bevor hier noch einer schreibt, dass ich es akzeptieren soll.
Ich möchte einen Tipp wie ich Ihn das ganze Thema freundlicher darstellen kann ich zwinge Ihn zu garnichts.
Update: Ich habe es nochmal erwähnt und er meinte ich erwarte von Ihm er solle seine Sexualität ändern…
12 Antworten
spricht einfach offen über eure Fantasien und dinge die ihr mal ausprobieren wollt. Trinkt bisschen Alkohol. Lass ihn zuerst sprechen und zum Beispiel wenn er sagt er würde gern ein dreier haben oder beispielsweise irgend ein besonderer Ort, dann könnt ihr ja ein Kompromiss machen. Geht es langsam an und sag, dass es nichts damit zu bedeuten hat, dass er deshalb jetzt bi oder schwul ist. Erwähne, dass du mit niemandem darüber sprechen wirst. Manchmal hat es bei Männer etwas mit eigene Ehre zu tun und sowas zu tun kann ihn ein Gefühl von Erniedrigung geben. Gib ihn Sicherheit und fangt langsam an.
Sexualität funktioniert nur wie alles andere konsensual. Wenn er nicht möchte, möchte er nicht. Man kann hin und wieder Kompromisse und Zugeständnisse machen, das gehört dazu, aber wenn du merkst, das er wirklich nicht will, dann akzeptiere das. Ist doch logisch.
Grundsätzlich musst du es akzeptieren wenn er es nicht will.
Aber vieleicht kannst du mal mit ihm darüber reden, so wie du es hier geschrieben hast, und ihn nett bitten.
Vieleicht könnt ihr euch irgendwie in der mitte treffen
Da hat Dein Freund eine phantasievolle, neugierige und aufgeschlossene Freundin wie Dich und verschließt sich von vornherein vor Dir. Andere Männer wären froh um eine Frau wie Dich. Mit scheint's bedenklich, wenn jetzt schon in jungen Jahren so andere Vorstellungen bzgl. der Sexualität bestehen und Du Dich gekränkt fühlst. Das lässt mich vermuten, dass Ihr in Eurem weiteren Leben noch viel Konfliktpotential haben werdet. Daher solltest Du Dir das genau überlegen, ob Dein Freund langfristig der richtige Mann für Dich ist. Vielleicht ist er auch außerhalb der Sexualität bisweilen ablehnend, ohne sich näher auf etwas eingelassen zu haben? Solche Überlegungen würde ich an Deiner Stelle auch einbeziehen, denn das eigene Verhalten bei der Sexualität kann sich durchaus auch an anderer Stelle des betreffenden Menschen zeigen. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Partnerwahl!
Bei mir umgekehrt… meine Frau möchte mich nicht anal nehmen…würde gern von ihr und einem Mann bestiegen werden…