Freund möchte ständig s"x?
Das Problem habe ich oben beschrieben in der Frage. Mein Freund möchte ständig S"x.
Ich habe oft mit ihm darüber gesprochen, aber er nimmt es nicht ernst oder es endet im Streit. Im Internet hat er auch Nacktbilder geliket und ich war natürlich wütend. Im Streit wirft er mir dann vor, ich hätte eine"Attitude".
Schon als wir die Beziehung angefangen haben, hatte ich ihm gesagt, dass ich keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe möchte.
Doch als ich bei ihm übernachtet habe, da wollte er jeden Abend, Nacht und Morgen unbedingt S"x bzw. sich an mir eine runterholen. Ich wollte noch keinen und dann hat er andere Wege gesucht, wie einen Blow Job oder sich an meinem Körper eine runterzuholen. Ich war 3 Wochen bei ihm und das ging jeden Tag so. Er hat mich so fühlen lassen, dass er das unbedingt bräuchte und ich das machen müsste.
Ich fühle mich wie eine s"x Puppe.
Wir haben natürlich auch schöne Momente geteilt, jedoch als wir alleine in seinem Zimmer waren, dann wollte er sich unbedingt wieder eine runterholen.
Wir hatten unglaublich viel Streit darüber, doch er versteht mich nicht. Er wollte auch schon Schluss mit mir machen aufgrund der Streitigkeiten und weil ich "toxisch" sei.
Ich weiß nicht, warum er das macht. Möchte er nur seinen Spaß mit mir oder liebt er mich zu sehr? Ist das "normal" für Männer?
Kennt jemand das Problem?
Er ist 19, ich 17
6 Antworten
Oh Gott. Ja er ist ein Mann was erwartest du?! Aber ja gut wenn er so blöd ist sich auf Sex vor der Ehe einzulassen ist es halt sein Problem 🤣
Männer haben das 18 facher an Testosteron und der Bunger-trieb ist bei Männern aufgrund dessen auch VIEL höher als bei Frauen. Das ist sein natürlicher Trieb.
Auch Frauen sind sexuell aber ihr Sexualtrieb unterscheidet sich GRUNDSÄTZLICH von dem des Mannes.
Frauen können es sich evolutionär auch nicht leisten den gleichen Sexualtrieb zu haben. Männer können beliebig viele Frauen in einem Jahr schwängern. Frauen hingegen können nur von einmal Mann pro Jahr geschwängert werden + die ganzen Nebenwirkungen, wie Nachwuchs etc. Die Frau ist somit das volulnerable Geschlecht und muss daher in der Sexualität vorsichtiger sein als Männer und JA das gilt auch für HUREN nur das Huren (also promiskuitive Frauen) sich dem "strategischen Pluralismus" bedienen um Sex mit Hakan von McFit für die guten Gene zu haben und das Kind dann einen schaumbehafteten dressierten Buckdackel Simp unterzuschieben, der keine Optionen hat und ALLES für ein bisschen "Bungerspaß" tun würde, auch die Kinder anderer Leute großziehen 😂 das schmeckt ihn zwar nicht aber hey. Vielleicht bekommt er so ja endlich die 10er Stempelkarte von der "heiligen Vagene" voll und bekommt auch mal "Bunger" 😂
Der Deal zwischen den Geschlechtern ist dabei doch so simpel:
Sie gibt ihm:
- Kooperation
- Respekt
- Loyalität
- Sex
- treue (Vaterschaftsgarantie)
Er gibt ihr:
- Sicherheit
- Aufmerksamkeit
- treue
- Ressourcen
Das ist ein vernünftiger Deal für beide. Warum ist das so schwer?.... Leute Leute 🤣 nein stattdessen höre ich nur "ich ich ich Gib Gib Gib." 🤣
Ihr passt nicht zusammen. Du bist frigide und prüde und quälst ihn. In einer Beziehung ist Sex normal. Trennt Euch. Das wird auch nichts, falls Ihr wirklich heiraten solltet. Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse.
Sex mag für viele normal sein, aber dennoch kann man die Entscheidung darüber treffen, wann man ihn hat, mit wem man ihn hat und wenn das jemand erst nach der Ehe haben will, dann ist das zu respektieren, das ist ihr Köper, ihre Entscheidung, sie muss damit leben, ist es besser, wenn sie das nun macht und sich danach miserabel fühlt nur weil er seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, er rammelt bisschen zu sehr und dreht auf, weil sie Nein sagt, das ist ungesund und hat nichts mit "Sex ist normal" zu tun.
Deswegen sollten sie sich trennen. Das wird nichts, keiner ist glücklich.
Männer und Frauen haben IMMER unterschiedliche Bedürfnisse 😂 es geht darum aufeinander einzugehen. Den "Pakt" zu besiegeln und nicht einander anzuziehen 😂
Ich würde nicht sagen, dass ich prüde bin. Ich fühle mich aber mit 17 noch zu jung. Wenn ich heirate, dann würde ich meine Fantasien auch ausleben und viele Kinder haben wollen. Ich möchte nur jetzt noch nicht, weil ich Angst habe, im Falle einer Trennung, eine Frau zu sein, die mit unzähligen Männern schläft. Das bringe ich mit meinem Gewissen nicht überein
Hallo (⌐■_■)
Überdenk die Beziehung, er respektiert deine Grenzen einfach nicht, das wird nicht enden, er wird keinen Schalter umlegen und das Verhalten plötzlich lassen, du hast es oft versucht, ih, klar zu machen, dass du andere Vorstellungen hast was Sex angeht und die stimmen halt einfach nicht mit seinen überein, das ist okay, eine Trennung ist in dem Sinne also auch okay, denn entweder wird er dich früher oder später fallen lassen, weil du einfach wirklich nicht willst, er wird dich dazu nötigen, was auch nicht schön wäre, er betrügt dich, weil er sich holt, was er von dir nicht kriegt es kann auf so viele Arten schief gehen.
Also dass er grundsätzlich in dem Alter und in einer Beziehung Sex haben möchte, ist relativ normal. Aber dass er es jeden Tag mehrmals will und dein nein nicht wirklich akzeptiert, ist nicht in Ordnung. Er möchte offensichtlich nicht bis zur Ehe warten. Du aber schon. Dann fürchte ich wird das sehr schwierig bis unmöglich mit euch. Vielleicht wäre eine Trennung das Beste.
klar sagen wenn du nicht willst!!
Das muss er Akzeptieren wenn nicht - jage ihn zum Teufel
Böse aber leider die Wahrheit. Ich ergänze: die meisten Frauen wollen auch Sex. Ein bisschen länger und ausführlicher als die meisten Männer, dafür nicht ganz so oft.