Bin ich eine schlechte Freundin, wenn meinem besten Freund keinen runterholen möchte?
Hey erstmal, Mein Name ist Franzi und ich bin kürzlich 13 Jahre alt geworden. Mein bester Freund Dan (14) hatte vor kurzem seinen ersten Samenerguss und nervt mich seitdem ständig, mit seinen Sexfantasien. Er hat mich auch schon des öfteren danach gefragt, ob ich ihm einen runterholen möchte, was ich natürlich abgelehnt habe. Meine Frage an euch: Bin ich eine schlechte Freundin deswegen? Steht es in meiner Pflicht ihm einen runterzuholen? Kann man daran sterben, wenn man nicht oft genug einen runtergeholt bekommen hat? Liebe Grüße.
8 Antworten
Hallo Foreveryoungboy,
wie kommst du denn darauf, dass du eine schlechte Freundin bist, wenn du das nicht machst?
Es ist eigentlich nicht üblich, dass ein Mädchen ihrem besten Freund einen runterholt. Sowas macht man üblicherweise eher, wenn man in einer Beziehung ist.
Natürlich kann er daran nicht sterben! Wenn er unbedingt einen runtergeholt bekommen will, sollte er sich vielleicht eine feste Freundin suchen. Die macht das vielleicht. Ansonsten muss er es eben selbst machen.
LG Sascha
Ich find die Frage irgendwie Mega lustig.
Nein, deswegen bist du keine schlechte Freundin und man kann nicht an zu wenig Masturbation sterben.
Nein.. wenn du das nicht willst brauchst du das auch niemals zu machen...
Dann muss er sich jemand anderen dafür suchen oder es selber machen..
Also es ist so, dass du erstmal keine schlechte Freundin bist... Unter Freunden macht man sowas für gewöhnlich auch nicht. Der Mythos mit dem sterben stimmt übrigens auch nicht. Und selbst wenn kann er es auch selbst machen
sage ihm einfach das er das sicher auch alleine hinbekommt
Muss ich ihm sagen, wie das auch alleine geht?