Freund kommt damit nicht klar das ich entjungfert wurde?
hey, also ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Mein Freund wollte schon vor einem Jahr mit mir zusammen kommen, jedoch kam er mit einer anderen zusammen weil er dachte ich verarsch ihn nur und will ihn garnicht treffen und er verliebte sich in das andere mädchen, wobeu er immernoch mich liebte. Zu der zeit lebte ich noch in der türkei für ein halbes Jahr und kam wieder nach deutschland zurück, dabei hab ich keinen glauben weil mein vater atheist ist und wurde nicht muslimisch erzogen und mein jetziger Freund auch nicht. Er ist auch kein türke und trotzdem kam ich dann ein jahr später doch mit ihm zusammen weil er mich immernoch liebte und er es schon die ganze zeit bereute mit der anderen zusammen zu sein. Aber während der Zeit als er mit jemand anderem zusammen war, hatte ich auch jemanden. 3 monate später nachdem ich nach Deutschland zog kam ich mit jemandem zusammen, welcher mich entjungferte, aber auch zu sachen zwang und er vergewaltigte mich. Ich war noch mit dem anderen jungen befreundet der sich für die andere entschied und ich verliebte mich wieder in ihn und machte schluss mit dem der mich vergewaltigt hat, weil ich es nicht mehr aushielt. So kam ich mit dem zusammen der mich ein Jahr liebte da er vor mir schon mit seiner Freundin schluss machte. Aber er kann die vergangenheit nicht loslassen und sich selber nicht vergeben, dass ich von einem vergewaltiger entjungfert wurde, weil er sich nicht früher für mich entschied und er wird wütend und total traurig jedentag weil er das nicht vergessen kann und ich denke er wollte mich entjungfern, wobei ich finde das es doch zählt das wir jetzt zusammen glücklich sein Können. Er meint das es ihn nur stört weil es er war, einer der mich vergewaltigt hat und zusätzlich kommt noch das wir beide kein sex haben, weil ich durch die Misshandlung vaginismus bekam und mein körper sich von alleine verschließt und nix in sich rein lässt und es wehtut obwohl ich sex Haben will und er will mir nicht wehtut und wartet. Aber das macht ihn auch fertig und wenn ich bei ihm bin ist er glücklich aber sobald er traurig wird oder ich weg bin erinnert er sich an alles wieder und kann die bilder die er im kopf hat nicht verschwinden lassen. Was haltet ihr davon? Ich mach mir große sorgen um ihn aber gleichzeitig fühle ich mich verletzt weil es doch nicht wichtig ist was in der vergangenheit geschah und mit wem ich sex hatte weil er das auch oft genug hatte mit seiner ex und er nicht vergewaltigt worden ist. Danke im voraus für die antworten und ratschläge^^ LG lili
2 Antworten
Du kannst nicht ändern, was passiert ist. Das kann niemand.
Damit muss dein Freund leben. Man kann einen Menschen nur als Ganzes lieben, und wenn er dich wirklich liebt, sollte er über solche Dinge hinweg sehen können, um dich in den Arm zu nehmen und zu sagen: Alles ist gut!
Zur Liebe gehört auch Respekt.
Wenn er die Vergangenheit nicht akzeptieren kann (hat er mal gesagt, was du denn machen sollst, um an der Vergangenheit was zu ändern?), scheint er dich eher besitzen, statt lieben zu wollen. Daraus kann keine längerfristige, angenehme Beziehung entstehen.
ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen weil es mir um diese uhrzeit schon zu viel ist zu lesen,aber wenn er damit nicht klar kommt das du keine jungfrau mehr bist und dich nicht so liebt wie du bist,dann hat er dich nicht verdiehnt,sry aber is meine meinung. da draussen gibts sicherlich jede menge anderer jungs die genau dich wollen weil du so bist wie du bist.
Der Schreibstil ist zwar etwas ... gewöhnungsbedürftig, aber es geht wohl darum, daß ihr Freund sich Vorwürfe macht, daß sie vergewaltigt wurde - weniger um den Zustand der Jungfräulichkeit.