Freund keusch halten?

10 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich kann zwar keinen Grund dafür erkennen, aber gut ...

Was kann alles passieren:

  • Gar nichts, man(n) hat ja nicht nur Träume über S*x
  • Dann hat er eben einen "feuchten Traum" und im Idealfall spielst Du da auch mit
  • Deine "Keuschheit" kann natürlich auch dafür sorgen, das er sich ES woanders holt, oder im schlimmsten Fall sogar die Beziehung auseinandergeht.

Ich denke aber eher, das ist eine theoretische Frage, so nach dem Motto "was, wäre, wenn" ... ?

Natürlich kannst Du ihn mal ein wenig "zappeln" lassen, das wirkt sogar für mehr Begehren. Ich würde es aber an Deiner Stelle vermeiden und Dich einfach freuen, das alles in dieser Hinsicht bei Euch funktioniert. Ihr scheint Euch ja auch so gut zu verstehen, da braucht es solch "Spielchen" nicht unbedingt.

Lieben Gruß aus Berlin

Meine Frau lässt mich oft mehrere Tage oder eine Woche lang zappeln bis sie mich wieder zum Abspritzen bringt. Alleine machen hat sie mir verboten, das darf ich nicht. Im Schlaf bin deshalb noch nicht gekommen aber schon ein öfters tagsüber, besonders wenn es warm ist und ich nur sehr leicht bekleidet unterwegs bin. Meine Shorts sind sehr kurz und knapp was mich allein schon erregt. Wenn ich dann auch einige Tage nicht mehr abgespritzt habe dann bin ich so scharf dass ich sogar von alleine abspritze wenn die Hose immer wieder am Penis drückt und reibt.

Mach das einfach nicht, denn er kann sich zu jeder Zeit selbst befriedigen. Er wird keinen Spritzer im Schlaf bekommen. Wenn er sehr potent ist und viel Sex möchte, holt sich einen runter wenn es drückt :)

Probiere es aus aber denk immer dran, man lebt nur einmal und hat auch nur ein Leben Zeit um Spaß zu haben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig individuell und von der aktuellen Stimmung abhängig. Es kann sein, dass er am Tag nach dem Sex einen feuchten Traum hat, es kann sein, dass er trotz radikaler sexueller Abstinenz Jahre lang überhaupt keinen feuchten Traum hat.

Das kann man von außen nicht erzwingen. Höchstens begünstigen, aber das nicht durch "Keuschheit".

Durchaus unendlich lange. Ist kein Automatismus....