Freund, geschlechtsverkehr?

3 Antworten

Wenn er tatsächlich auf dich steht, und nicht nur versucht, eine Gewohnheit aufrecht zu erhalten, sollten auch zahlreiche andere Spielarten von Sex für ihn interessant sein.

Kann er da nicht alternativ agieren, (natürlich mit deiner Unterstützung), wird es schwer, und eine Trennung wahrscheinlich.

wenn ich ihm das sage, geht er weg, oder dreht sich weg und macht mir ein schlechtes Gewissen sowie Schuldgefühle ( so viel wie war ja klar etc)

das klappt auch nur so lange, wie du dich emotional erpressen lässt.

Dreh den Spieß um, sei du die eingeschnappte, wenn er anfängt so zu reagieren.

oder überdenke die Beziehung sehr genau. da dein Freund dich ja nach deiner Schilderung nur noch als Objekt sieht. Frage an dich, willst du das auf Dauer?

heute ist es nur wenn du keinen Sex willst, was folgt dann? womit versucht er dir dann ein schlechtes Gewissen einzureden?

du musst kein schlechtes Gewissen haben. wenn er net will, darfst du das vermutlich auch nicht haben.

andere Frage gelesen, schön, das er eine gefunden hat, die für ihn alles bezahlt und dann auch noch schlechtes Gewissen bekommt, wenn sie mal keine Lust auf Sex hat.

und ihr seit verheiratet... ohje

Lauf.... schnell!

Trennen. Wer nur an sich denkt, dich drängt und dir ein schlechtes Gewissen macht, dass seine Wünsche nicht oberste Priorität haben und immer wichtiger sind, als deine Gefühle, der ist nicht wirklich dein Freund. Ich prophezeie es wird je länger du wartest nur immer schlimmer.