Frauenarzt?

4 Antworten

Bitte lese das genau jetzt durch.

Du bist kein Sklave, die dürfen das nicht mit dir machen, niemand steht über dir und du wirst anderen nicht das Recht geben, dich so zu behandeln! Ekelhafte Familie.. Ich hatte damals auch Probleme mit Gewalt in der Familie und weiß wie es ist, von Angst gehämmt zu sein. Es wird aber nicht besser mit denen. Sie werden immer versuchen dich abhängig fühlen zu lassen.

Ruf die Polizei an und ein Frauenhaus und lass die Leute hinter dir. Du bist da erstmal gut geschützt. Du kannst beantragen, dass niemand dich finden kann über die Auskunft oder Ämter und Telefonbücher. Wenn das alles nichts bringt, nehm ich dich noch persönlich auf, da kommen die nie drauf :D

Meld dich, wenn du Hilfe brauchst. Aber lass das bitte bitte verdammt nochmal nicht zu!

Schlimm genug, dass sowas in dieser Welt existiert. Noch schlimmer, dass das hier stattfindet, wo eine Frau dieselben Rechte hat und Möglichkeiten sich zu schützen. Unsere Omas wurden eingesperrt, zwangsernährt, verprügelt, um für unsere Rechte zu kämpfen. Lassen wir uns die nehmen, weil solche A*** uns Angst einjagen wollen?

Nein! Also :) ich glaube dir, dass die Familie zu allem fähig ist, deswegen bereite die Schritte gut vor, mit guter Hilfe und zieh durch. Denn die, werden dir auch in 20 Jahren die Hölle heiß machen, wenn du da bleibst. Zwangsheirat... man meint nicht, dass wir 2024 haben.. Manchmal wünschte ich mir, ich würde vor solchen Leuten wie deinen Eltern stehen, die Mädels wie dir sowas antun.

Du solltest so schnell wie möglich aus deinem zu Hause flüchten. Deine Eltern haben dich geschlagen und anderweitig schlecht behandelt. Theoretisch kannst du sie sogar ausziehen. Da du über 18 bist, dürfen sie dich nicht zum Frauenarzt zwingen. Und wenn du dem Arzt sagst, dass du das nicht willst, wirst du auch nicht untersucht. Außerdem hat er eine Schweigepflicht.

Du bist 18. Ist zwar ein harter Schritt aber wenn deine Familie dich so unterdrückt dann wird's halt Zeit deine Familie hinter dir zu lassen.

Da du 18 bist hat auch der Arzt eine Schweigepflicht. Lass Ihn die anderen aus dem raum werfen und behalte das Ergebnis für dich oder lass dich gar nicht erst untersuchen.


verreisterNutzer  29.04.2024, 20:55

Das Ergebnis weis ich schon. Das ich kein jungfrau bin. Aber wie sage ich dem Arzt das er meine Familie sagen soll das ich jungfrau bin. Ohne das es meine Familie weis. Die lassen mich nicht aus dem Auge.

0
mondfaenger  29.04.2024, 21:17
@verreisterNutzer

Der Arzt hat Schweigepflicht. Er darf deiner Familie nichts sagen, wenn du es nicht willst. Du musst dich auch nicht untersuchen lassen. Niemand kann dich dazu zwingen.

0
Osterkarnigel  29.04.2024, 21:49
@verreisterNutzer

Dein Problem ist das du zu viel drauf gibst was deine Familie denkt. Du kannst die einfach aus dem Raum werfen lassen. Der Arzt macht das dann schon.

Aber so oder so werden SIe davon ausgehen das du keine bist. Ich weiß auch gar nicht was deine Famillie das angeht. An deiner Stelle würde ich meine Sachen packen und ausziehen.

0

Beim Arzt sagst du zuallererst: Ich bin Volljährig und möchte keine Untersuchung. Zudem untersage ich Ihnen, meinen Eltern irgendwelche medizinischen Details über mich mitzuteilen. Wenn dich jemand zwingen will, rufst du die Polizei.


verreisterNutzer  29.04.2024, 20:41

Ist es eine idee dem arzt ein brief in die Hand zudrücken das die sagen sollen das ich jungfrau bin. Die frage ist. Wie gebe ich dem arzt das Brief, wenn ich nicht aus dem auge gelassen werde.

0
verreisterNutzer  29.04.2024, 21:20
@holgerholger

Ich kann leider nicht vorher anrufen, weil ich nicht weis welcher Arzt. Keiner redet kaum mit mir mehr. Ich werde …. Als …. angesehen. Angespuckt. Danke für die Hilfe aber ich traue mich den Schritt nicht aus der Familie zu gehen. Und weiß auch selber nicht mehr weiter.

0