Frauen: Wie lange dauert durchschnittlicher Sex?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt einige Frauen, die darauf stehen, so laut rumzuschreien, als würde man sie mit einem Schwert zweiteilen. Aber davon musst du dich nicht verunsichern lassen. Außerdem warst du (gehe ich mal davon aus) nie zugleich im Schlafzimmer deiner WG-Freundin, wenn sie es wieder mal mit einem ihrer Lustknaben getrieben hat. Keiner kann dir sagen, ob die nicht beim Vorspiel auch schon so übertrieben schreit.

Bei meinem Exfreund war es ziemlich gleich wie bei dir, und ich hatte damit nie Probleme, also glaube ich nicht, dass dir deine Freundin das nur sagt, damit sie dich nicht verletzt. So wie viele Frauen gerne langen Sex haben, gibt es genug Frauen, denen 5 Minuten reichen, also würde ich mir an deiner Stelle auch keine Sorgen darüber machen.

  1. lautes Schreien ist kein Reflex. Die hat mal ordentlich auf die Ka... gehauen und vorgespielt.
  2. Wie wäre es, wenn du deine Freundin bereits beim Vorspiel einen Orgasmus verschaffst. Ist Oral meistens eh einfacher, als vaginal. Dann musst du kein schlechtes Gewissen haben.
  3. Und ja. Mit Vorspiel kann das auch mal schneller gehen. Evtl. kannst du nach wenigen Minuten einfach wieder. Mach dir keinen Kopf. Vertrau deiner Freundin!

MonicasFly  20.08.2019, 11:47

kann ich alles unterschreiben, außer Punkt 1: Wenn man richtig tief und hart gef..... wird, ist es unmöglich die Klappe zu halten. Es geht einfach nicht, passiert automatisch, da es kurz „weh“ tut und den Aufschrei nicht unterdrücken kann.

0
Lord2k14  20.08.2019, 16:15
@MonicasFly

Bei einem kurzen Aufschrei kann ich das durchaus nachvollziehen und macht ja durch den Schmerz auch Sinn. Dennoch ist dauerhaftes Rumbrüllen kein Automatismus. Das muss man schon entweder mit Absicht tun oder ist es schon so gewöhnt, dass man es mittlerweile automatisch tut! Ein Refelx ist es trotzdem nicht. Und ich meine wirkliches Schreien, so wie er es oben beschreibt.

2
MonicasFly  21.08.2019, 09:32
@Lord2k14

Naja ich kann ja nur von mir sprechen, bei normalen Sex kann man locker still sein, stundenlang ohne einen „lauteren“ Mucks,

sobald es aber richtig hart wird, kann man das Schreien nicht unterdrücken. Wenn Mann also durchgehend tief stößt, dann wird durchgehend gebrüllt. Ohne die geringste Chance sich zu beherrschen.

0

Sei glücklich dass es drei bis fünf Minuten dauert und du so eine tolle Freundin hast

Denk einmal andersrum kurzes Vorspiel lange Sex und du kommst dabei nicht deine Freundin fühlt sich auf jeden Fall wohl weil du ihr mit der 3 bis 5 minuten Situation zeigst wie heißt du sie findest

Das ist komplett normal so wie es bei euch läuft mach dir keine Sorgen

Der Unterschied zwischen deiner WG Bewohnerinnen und dir ist bei euch ist es Liebe bei ihr ist das nur Sex gewesen das meistens mehr schauspielerische Fähigkeiten in sich vor ruft

Wer braucht einen Marathon, wenn ein paar Minuten erfüllend sein können?

Außerdem geht es ja nicht so UNbedingt um den Akt selbst, sondern für mich zählen Vor- und Nachspiel, das einander irgendwie Verwöhnen komplett dazu... es geht ja hier um Zweisamkeit und nicht unbedingt um Leistungssport :o)

Glaub Deiner Freundin und sei glücklich :o)

Durchschnittlich würde ich mal etwa 45min ansetzen. Es kann aber auch mehrere Stunden dauern - selten auch die ganze Nacht hindurch ... je fortgeschrittener Dir Nacht, desto länger die Einheiten. Können dann auch mal 15-20 min „reiner Akt“ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...