Frauen?

10 Antworten

Eine gute Frage, aber sie werden auch dafür verurteilt nicht sexuell aktiv zu sein.

Als Frau hast du in der Gesellschaft einfach weniger Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

Es ist ein veraltetes Rollenbild. Frauen wurden in jeglicher Hinsicht unterdrückt. Es ging auch darum, dass Männer sicher sein wollten, dass ein Kind auch von ihnen ist. Frauen können sich ja immer sicher sein, dass sie die Mutter sind. Das Klischee ist auch, dass Männer angeborenerweise ihre DNA möglichst weit verbreiten wollen, während Frauen, die ja eh nur 1x im Monat für kurze Zeit fruchtbar sind und dann immer nur meist ein Kind im Jahr bekommen können, lieber qualitativ als quantitativ auswählen.

Empfinde ich eigentlich nicht so. Jede Frau hat nach meinem Verständnis das gleiche Recht wie ein Mann, die eigene Sexualität auszuleben. Grenzen - und auch das gilt für beide Geschlechter - gibt es nur dort, wo andere dadurch zu Schaden kommen könnten.

Das Ist nur eingstaubtes Klischee Denken ich bin der Meinung jeder Mensch egal welches Geschlecht sollte sich intensiv sexuell ausleben ohne dafür von anderen verurteilt zu werden

weil die leute nicht verstehen, dass man nur eine hure ist, wenn man für sex geld verlangt. und nicht dann, wenn man sich wie eine verhält.

so ist auch keiner, der sich verhält wie ein schwarzer ein nigga zB