Fragen über Fursuiter

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob du bisher schon auf Seiten wie FurAffinity oder InkBunny gestoßen bist, aber viele Leute begnügen sich nicht einfach nur damit, ein schönen flauschiges Kostüm zu tragen.

Viele "Furries", und das müssen nicht nur Leute sein, die sich gerne so verkleiden, sondern auch zeichnen u.ä., interessieren sich auch sehr für pornografische Darstellungen solcher (Geschichten, Comics, Einzelbilder). Es scheint, dass viele, die eine solche Neigung haben, auch sehr anfällig sind für andere Fetische, sehr oft findet man z.B. auch Bondage, Fuß-/Pfotenfetisch oder Inflatation (nicht jedermanns Geschmak, meiner auch nicht).

Nun kann man Schwul sein nicht als Fetisch bezeichnen, aber nicht jeder, der Bilder oder Geschichten mit homosexuellen Verhältnissen erstellt, ist gleich selbst schwul. Das ist so ähnlich wie in den Manga-/Anime-Kreisen. Besonders unter Mädchen und Frauen findet man dort (und bei den Furries) viele Yaoi(Junge mit Jungem)-Fans, sind aber nicht selten selbst trotzdem hetero oder zumindest bi und vor allem eben weiblich.

Kann nicht jeder verstehen, muss auch nicht ;)

P.S. Yiff ist praktisch ein Synonym für Porn, abgeleitet von gewissen (tierischen oder tierähnlichen) Lauten, die dabei gemacht werden, vor allem in Furry-Kreisen verwendet.

Zum größten Teil glaube ich nicht, aber der Anteil wird Prozentual höher sein als auf die Gesamtbevölkerung bezogen, so wie es in Köln auch weit mehr Schwule gibt wird es auch bei den Furies mehr schwule geben. Ich denke ein noch größerer Anteil ist bi.