Forum für Leute, die unter ihren sexuellen fantasien leiden?

5 Antworten

Sexuelle Wünsche und Neigungen lassen sich leider nicht einfach wegschieben. Sie zu unterdrücken ist auf Dauer auch ungesund und die Gefahr ist sehr hoch, dass sie später mit umso stärker wieder hochkommen.

Du kannst in jedem Fall mal in entsprechenden Fetisch-Foren schauen. Es ist immer einige, die sich für ihren Fetisch schämen oder mal geschämt haben. Mit denen kannst du dich auf jeden Fall mal austauschen.

Ansonsten sind Sexualtherapeuten und -Coaches sicher eine gute Anlaufstelle.

Ich vermute, dass dein Fetisch völlig in Ordnung ist und es eigentlich keinen Grund gibt, sich dafür zu schämen.

Abgesehen davon sollte sich grundsätzlich niemand für seine sexuelle Neigung schämen - denn man hat die sich ja auch nicht ausgesucht.

Aber wenn du ihn partout nicht ausleben möchtest, ist es sinnvoll, wenn du dich damit auseinandersetzt, dich reflektierst usw. Das ist aber ein langer Prozess und du brauchst da unbedingt Unterstützung von einem Profi (Therapeuten), der dich auf deinem Weg begleitet.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Es wäre leichter einen Forum für dich rauszusuchen, wenn wir wüssten was genau dich so belastet. Es aber natürlich völlig okay, und irgendwo auch verständlich, dass du es für dich behalten möchtest. Hast du denn einen gute/-n Freund/-in mit dem/der du darüber reden kannst? Das würde dir wahrscheinlich auch schon helfen. Wenn es etwas illegales ist, könntest du auch mit einem Therapeuten darüber reden. Wenn es einfach nur merkwürdig ist, dann kannst du dir sehr sicher sein, hunderte Leute haben den gleichen Fetisch und das gleiche Problem damit.

Noch etwas, eigentlich brauchst du dich nicht dafür zu schämen, du kannst nämlich wirklich nicht im geringsten etwas dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also dank Ausschlussprinzip bist du schon mal nicht Pädophil, also bleibt eine relativ geringe Anzahl von Vorlieben/Fetischen die zu Grenzwertig und mit hoher Scham verbunden sind

Und aufgrund anderer Fragen von dir ("Eklige Dinge/Filmchen ansehen" und "krankes angeguckt") und wo es auch "Filmchen" zu gibt wären da Zb.: Zoophilie, Kaviar, Natursekt, tote/verstümmelte Menschen/Tiere, Amputierte, Insekten/Spinnen/Ungeziefer auf Genitalien bzw. am Körper, Ejakulierende Personen (Mann u. Frau), Feeding, BBW/BBM, Furry, diverse Hentai.

"Die aufgezählten Vorlieben/Fetische sind mir jetzt nur so auf Anhieb eingefallen und sind auf keinen Fall auf die selbe Stufe zu stellen, Ich selbst mag auch ein paar außergewöhnlichen aber legalen Dinge und verschließe mich davor auch nicht.

Kurzum, Ich genieße mein hier und jetzt und da gehören eben auch Fetische mit dazu und solange man damit niemand anderem schadet ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich suche eine Seite, auf der sich leidende austauschen und tipps geben können ihre sexuellen gedanken zu unterdrücken."

Also bei Leidensdruck, sollte man sich prof. Rat einholen. Die können dann bei Bedarf auch Gruppen mit Gleichgesinnten vermitteln.

Wie wäre es mit akzeptieren und ausleben? Wenn du nicht gerade auf Kinder und Tiere und Tote Menschen stehst..

Solltest du eher lernen damit klar zu kommen..

Ich habe auch so meine fetische.. Weiß also wo von ich spreche..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung