Fleischpenis, wenig Druck beim Pinkeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann wirklich so sein. Einige Faktoren beeinflussen den Druck, unter dem Urin ausgeschieden wird, darunter die Größe und Form der Harnröhre. Möglicherweise ist die Harnröhre bei einem größeren, schlaffen Penis weniger stark zusammengedrückt, wodurch der Urinfluss verlangsamt wird. Das hat zur Folge, dass der Urin unter geringerem Druck austritt, was eventuell zu einer längeren Dauer des Wasserlassens führt. Allerdings bestehen zahlreiche Unterschiede zwischen den Individuen. Weitere Faktoren wie der Zustand der Blase, der Muskeltonus des Beckenbodens, der Widerstand der Harnröhre und andere gesundheitliche Aspekte haben ebenfalls Einfluss auf den Urinfluss. Wenn es dir auffällt, dass das Wasserlassen ungewöhnlich lange dauert oder unangenehm ist, empfiehlt es sich, einen Arzt aufzusuchen, um mögliche Gesundheitsprobleme zu vermeiden.


Nobody691  03.09.2024, 21:58

das klingt nach AI Antwort^^

1
Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 22:34

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

1

Glaub ich nicht . Der Druck hat doch was mit dem Druck auf der Blase zu tun.

Je mehr Druck da drauf ist , desto fester auch der Strahl.

Mit Fleisch oder Blutpenis hat das doch wenig zu tun.


Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 22:53

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

1

Falls der geringe Druck beim Wasserlassen neu oder ungewöhnlich ist, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um mögliche zugrundeliegende gesundheitliche Probleme auszuschließen.

Als glücklicher Eigentümer eines Fleischpenises kann ich mich nicht beschweren. Aber man soll es sowieso einfach laufen lassen beim Pinkeln.