Findet ihr ihr verhalten Schlampig ein one night stand nach den anderen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 57%
Nein sie lebt sich aus 43%

11 Antworten

In dem Fall finde ich es sehr kritisch. Ich würde niemanden als schla*pe bezeichnen aber es ist doch schon sehr riskant auch den Kindern gegenüber.

Eine sehr arme Seele die anscheinend große Probleme hat und ihre Wollust verantwortungslos auslebt. Solche Menschen brauchen Hilfe den Abtreibungen sind keine leichte Angelegenheit oder Entscheidung die sich stark auf den Körper - Psyche - Geist auswirkt.

Es ist auch gegenüber den Kindern absolut traurig und verantwortungslos wenn diese dann später erfahren müssen das Sie eigentlich ungewollt gezeugt wurden von einem fremden Mann.

Ich wünsche ihr alles Gute und hoffentlich holt sie sich Hilfe den das ist in meinen Augen kein erfüllendes glückliches Leben.

Ich finde es verantwortungslos, dass sie ungeschützten Sex hat, mal davon abgesehen, dass eine Schwangerschaft möglich ist, die sie dann einfach abtreibt, das kann man verhindern, überhaupt schwanger zu werden und dann noch die Krankheiten, die sexuell übertragen werden können, wenn sie so lapidar damit umgeht, dann weiß ich nicht, ob ich ihr zutrauen würde, dass sie dem Sexualpartner erzählen würde, wenn sie eine Krankheit hätte, geschweige denn, sich richtig behandeln lassen ließe.

Was den Punkt angeht, dass sie ONS hat, das ist ihre Sache, da hab ich nichts dazu zu sagen, wenn sie nicht der Typ für Beziehungen ist sondern einfach für schnelle Nummern, dann ist das ihr gutes Recht, ich wünschte dann einfach nur, sie würde mehr mit Verantwortung vorgehen, wenn sie keine Kondome mag, dann soll sie die Pille nehmen oder anders verhüten, aber dass sie abtreibt, wie andere Smarties essen, das geht nicht.

Nein sie lebt sich aus

Überhaupt kein Problem und keine Bedenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,sowas geht gar nicht! Man sollte schon auf ordentliche Verhütung achten