Findet ihr es verferlich, wenn man Sexuelle Handlungen bestellt?

9 Antworten

Diese Leistungen werden angeboten und sie werden bestellt, durchgeführt und bezahlt.

Ob das moralisch verwerflich ist, hängt ganz von der Situation ab. Bezogen auf den "Käufer": Hat man moralische Prinzipien, z. B. aufgrund der Erziehung, Religion, der man angehört und die man ausübt, eine Partnerin oder Partner, die man betrügen würde, wäre das verwerflich. Hat man solche Einschränkungen nicht, sollte man mal die andere Seite prüfen:

Wer bietet die Leistung an? Anbieter/in erwachsen, freiwillig und unabhängig, also nicht erpresst durch Zuhälter, Menschenhändler oder andere zwielichtige Typen? Dann ist das auch aus dieser Sicht nicht verwerflich. Ein großer Teil der Gesellschaft mag solches Gewerbe verwerflich finden, aber darauf kommt es am Ende nicht an. Der/die Anbieter/in ist selbst für sich verantwortlich.

Handelt jedoch jemand unter Zwang von anderer Seite, dann ist es verwerflich, denn niemand sollte so etwas unter Zwang oder großem Druck ausüben müssen.

Es spricht nichts dagegen wenn du das machst. Du hast deine sexuellen Bedürfnisse. Ich würde allerdings nur Prostituierte nehmen, die ihr Gewerbe allein betreiben und nicht für irgendwelche Zuhälter oder Bordelle. Das ist solider.

Es gibt genug online im Angebot, auch welche die man besuchen kann.


Severus132 
Beitragsersteller
 02.08.2023, 14:29

Empfiehlst du mir eine Seite?

Wieso sollte das. Du willst ja nur deinen sexuelle trieb befriedigen.

Ob bei einer Thai Massage,, happy end " oder eine prostituierte...

Auch ich habe meine Gelüste... Die kann ich auch nur mit Geld bezahlen da ich sonst so nicht daran komme

Merkwürdig, dass du da das Internet fragst.
Ich sehe da weder ein Problem noch eine Hürde, da du Erwachsen bist.

Mach das wenn dir danach ist, ansonsten lasse es sein.

Warte lieber auf die richtige,jetzt nicht deine große liebe aber jemand für den du etwas entfindest wenigstens für eine zweit und Wenigstens das erst mal