Findet ihr es schlimm wenn eine Frau sich freiwillig verkauft?
Für sexuelle Dinge.
Ist das beziehungstechnisch ein Problem oder weniger?
113 Stimmen
Wie meinst du das mit verkauft?
Unterschiedlich, z.b Brüste für Geld zeigen oder so
28 Antworten
Ich will erst mal was grundlegendes dazu sagen. Solange es freiwillig ohne Druck und Ausbeutung gefolgt ist es völlig in Ordnung und es muss jede Frau selber wissen ob es geht und sie dazu bereit ist. Auch muss die Grenze was und wie festgelegt sein. Ich selber habe vor dieser Entscheidung gestanden als ich studiert habe. Eine Kommilitonin hatte mich auf die Idee gebracht. Sie selber hat es auch ausgeübt. Nach kurzer Zeit habe ich ja gesagt und es gerne gemacht. Es waren Männer die von reden und ausgehen bis zum harten Sex und Natursekt alles verlangt haben. Es stand fest was ich gewillt war zu geben und wie viel zu zahlen war. Ich habe es verstanden rechtzeitig auszusteigen und auch ohne Seelischen Schaden das Ganze zu beenden.
Ja ich würde es immer wieder ausüben und stehe dazu.
W 47
Ist doch Ihre Entscheidung ,und Selbstbewusst das zu machen was Ihr gut tut. Und es gibt ja Unterschidliche Arten des Verkaufen und Ansichtsache, ab wann es verkaufen ist . Ich sehe auch kein Problem für Beziehungen, solange es bekannt ist , und nicht stört. Kann auch sein , das je nach Art auch gut findet.
Juristisch gesehen handelt es sich bei Prostitution um keinen Kaufvertrag, sondern um einen einseitig verpflichtenden Dienstleistungsvertrag.
Schlimm finde ich das nicht. Ich kenne nun auch etliche Sexarbeiterinnen von "außerhalb ihres Arbeitsplatzes".
Ist das "beziehungstechnisch" ein Problem? Für mich wäre es das nicht, für andere sicher schon.
Klar wäre es für mich ein Problem.
Wir würde nicht gleichen Werte teilen.
Meine Werte wären, dass meine Partnerinn sich nicht freiwillig selbst seelisch schadet.
Und alle hier wissen, dass es Frauen auch wenn sie "freiwillig " anschaffen gehen oder sich per Webcam anbieten psychisch auf mittlere und lange Sicht nicht gut geht.
Ich würde gerne in einem Land leben, in dem es verboten ist, sexuelle Dienstleistungen anzubieten.
Weil Freier/ Kunden nicht per se nette Menschen sind.
Stell dir mal vor, du gehst jeden Tag zu 5-10 Zahnärzten und setzt dich da einer Behandlung aus. Wieviel Lebensqualität wäre das?
Meine Freundin hat auch schon ein wenig Geld nebenbei verdient. Ich finde es gut und unterstütze sie dabei.
Wieso?