Findet ihr das auch gut?

3 Antworten

Da steht „sie berichtete, dass“.

Die Aussage kommt also von der Aktivistin selbst und die ist sauer auf die Polizei und will denen Ärger machen. Würde also nicht alles glauben was man liest, das kann sie auch erfunden haben.

Sollte sie jedoch ein paar Tage in den Knast gewandert sein, ist die Leibesvisitation (nackt) eine völlig normale Vorgehensweise, auch in Deutschland. Zu diesem Zeitpunkt hat sie dann aber schon kein Handy mehr, mit dem sie das Bild hätte machen können, denn die Abgabe der persönlichen Sachen erfolgt vor der Leibesvisitation.

Ich gehe daher davon aus, dass die Story von Ihr erfunden ist.


notasol  15.07.2023, 06:47

Ich würde eine große Halle nehmen alle Fenster zu schweißen und dann alle darin einsperren bei Wasser und Brot und die geldstrafen werden so hoch dass sie ihr Leben lang abzahlen also für immer in den Knast diese Menschen haben keine Freiheit mehr verdient das sind Terroristen für mich

0

Ist ein bisschen krass aber man weiß nie, was die mithaben können.. Vielleicht versteckt sie untenrum ne Bombe oder andere Waffen?

im Endeffekt ist sie selber Schuld, wer sich so blöd auf die Straße klebt muss mit den Konsequenzen leben. Brauch sie nicht jammern und ist gut so.

Das ist vor allem reißerisch formuliert. Die Polizei wollte halt einfach sehen was die sonst noch so alles dabei hat, Ende.


Yara16 
Beitragsersteller
 16.05.2023, 11:37

Ja finde ich auch kein Thema das sie sich komplett ausziehen muss

1