Finde ihr das Sexspielzeug für Frauen eher surreal ausgerichtet sind und bei Männern möglichst das Echtheitsgefühl geben möchte?

4 Antworten

Ich glaube das liegt eher daran, dass es viel mehr Auswahl für Frauen gibt, als für Männer. Der klassische Dildo ist auch recht nah an der Natur, zwar wesentlich größer, aber er bildet einen (beschnittenen) Penis ab.

Das Äquivalent dazu haben Männer auch, eben "Taschenmuschis", die auch recht nah an der Realität sein sollen.

Abseits dessen gibt es allerhand wildes Zeug, für beide Geschlechter was aber auch eher Zeug für Randgruppen ist. Die Nocken und Spikes kommen teilweise bei den Männertoys auch zum Einsatz.

Das Äquivalent von Vibratoren, die null nach Realität aussehen, sind die Penisringe.

Deswegen benutze ich das einzige was ich habe, einen Satisfyer, auch nur recht selten. Wenn man sich daran gewöhnt, kann echter Sex nämlich nicht mehr mithalten und selbst SB mit den Fingern bringt dann die Klitoris nur zum gähnen.

Ich als Frau halte selbst nichts davon, wie Toys für uns oft designt sind. Auch meist in bunten Farben und halt den komischsten Formen.

Ich persönlich mag das halt einfach nicht.

Es gibt doch auch der Natur nachempfundene Dildos.

Und warum soll man sich nicht die Freiheit nehmen, Toys spannend und anders zu gestalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn du etwas rein für einen bestimmten Zweck kaufst, dann ist es eben hinsichtlich dieses Zwecks besonders ausgeprägt. Das ist normal.

Der realistische Mann (oder die Realistische Frau) kann nebenbei noch ganz andere Dinge bieten.

Nebenbei... ich weiß nicht ob du schonmal eine Sexpuppe (für Männer) gesehen hast..,. aber die die ich kenne waren ebenfalls SEHR idealisiert. So viel also zum Thema 'Männer kriegen es ausschließlich realistisch'.


Strifeforce07 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 13:25

Wenn sowas nicht realistisch ist, dann ist es öfters eher billig.

0