FFM oder MMF?
Oder würdet ihr gar kein Dreier wollen?
Bitte mit Geschlecht und Alter.
15 Antworten
w, 25
wenn überhaupt, dann MMF, da ich hetero bin und keinerlei sexuelles Interesse an Frauen habe.
Aber glaube kaum, dass ich je in solch einer Situation landen werde, da für mich Sex eig. nur mit Gefühlen geht. Und das wäre schon unwahrscheinlich, dass ich mich zwei Männern gleichzeitig vertraut fühle.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
M 20, würde kein dreier machen, mir reicht eine Frau zum Lieben mit mehreren Personen würd mir das kein spaß machen ;D
Meine Freundin und ich (beide um die 20 und etwas bi) hatten schon beides und werden auch gerne wieder beides machen. Wir machens aber nur mit Jungs/Mädels die auch etwas bi veranlagt sind. So bietet mmf für uns doch mehr Möglichkeiten an Abwechslung, es gefällt uns irgendwie besser und ist auch irgendwie inensiver.
Bin weiblich, mitte 20.
Grundsätzlich nichts davon, wäre aber auch nicht soo abgeneigt es mal auszuprobieren. Aber da bin ich schon so egoistisch, dass ich sagen würde, dass ich dann auch die Hauptrolle spiele :D Also eher MMF. FFM käme eig. nur dann in Frage, wenn die Frau lesbisch wäre.
FFM finde ich besser als FFO.
Scherz. Eigentlich mag ich Duo Sex.. Mehr Leute, mehr Stress.