Fesseln beim Sex?

6 Antworten

Langsam anfangen. Also nimm einfach mal nen Schal oder sonst was weiches und Fessel ihm die Handgelenke ans Bett oder er dir (je nachdem). Wenn es erstmal dabei bleibt müsst ihr Prinzip nicht viel beachten. Ihr müsst ja nicht gleich die Hardcore BDSM-Session durchziehen 😂.

Natürlich heißt "Aufhören" (also irgend nen Codewort/Safeword ist gut) auch wirklich Stopp.

Ansonsten kommt halt drauf an auf was ihr so steht. Entweder verwöhnen mit dem Mund, usw. (mehr die Zärtliche Variante und die Lust steigern, weil der Partner ja nicht wirklich mitmachen kann), oder nen bisschen ärgern wie Kitzeln usw.

Wie gesagt, erstmal langsam/harmlos anfangen und rantasten.

Am Anfang am besten nur einen Arm, beispielsweise ans Bettgestellt festmachen. Sonst könnte es bestimmt zu Beklemmungsängsten führen. Keine Handschellen mit Schlüssel, immer welche die man leicht wieder aufbekommt. Nicht zu eng, sonst verletzt man sich. Langsam ran tasten und zwischendurch immer wieder nachfragen, ob es auch in Ordnung ist, je mehr man sich daran gewöhnt, desto erotischer wird es bestimmt werden.


odenwaelder60  28.06.2024, 15:52

Mir hat mal ein Mitglied einer berufsfeuerwehr gesagt spätestens nach drei bis vier Jahren hat jeder die erste handschellen Öffnung hinter sich. 😂 Interessant würde es auch wenn ein Dildo, ein Vibrator oder sonst ein Spielzeug "geborgen" werden muss. Das geht dann nach einem Transport ins Krankenhaus und die Patientin hat üblicherweise so einen Kopf dass sie die ganze Notaufnahme mit rotem Licht beleuchten könnte. Er und ich ziehen aber den Hut vor jedem der seine Partnerin auch dann nicht im Stich lässt sondern immer an ihrer Seite ist.

0

Ich würde in heißen Dessous mit Handschellen anfangen und mich (W) z.B. ans Bett fesseln lassen. Beine und Arme jeweils an die Bettpfosten und dann mit der Zunge und vielleicht einem Dildo oder Vibrator verwöhnen lassen. Kurz vorm Höhepunkt Tempo uns Intensität rausnehmen und mich ein wenig hinhalten. Zum Abkühlen vielleicht mal die Brüste/Nippel verwöhnen, mit einem Knebel ruhigstellen und die Augen verbinden. Lasst euch von euren Ideen und eurer Lust einfach mitnehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

odenwaelder60  28.06.2024, 15:52

Ist das deine idealvorstellung? Und seit wann praktizierst du?

0

Du findest jede Menge bei BDSM für Anfänger. Klärt vor allem von Anfang an was der jeweils andere nicht möchte. und das ist einzuhalten! Ferner denk immer daran dass du dann nicht nur für dich selbst sondern auch für den anderen die volle Verantwortung trägst. Lass ihn niemals! Alleine. Wenn es um fesselungen geht pass auf denn zu fest gefesselt bzw auf nervenknoten gedrückt kann dauerhafte Schäden verursachen. Ich selbst mache es mit dem ampelprinzip. Rot bedeutet stopp. aufhören sofort. Gelb du kommst langsam an meine Grenze lass es langsam angehen. Und grün: macht Spaß leg noch eine Schippe drauf.

Lasst es langsam angehen du merkst schon das sagt jeder und das stimmt auch. Nicht krampfhaft irgendwas probieren. Und habt Spaß dabei.

Safe and consensual!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Wichtig ist, dass ihr vorher Regeln besprecht, wie z.B. ein Stoppwort bei dem sofort aufgehört wird. Außerdem solltet ihr mit Fesseln starten, die weich sind und sich schnell & leicht öffnen lassen. Und dann probiert einfach ein wenig aus :)