Fast 2 Stunden Sex aber kein Orgasmus?
Er hat mich öfter gefragt wann ich komme aber ich war noch nichtmal dabei? ISt das normal ?
8 Antworten
Ich habe immer einen Orgasmus bei der Penetration. Was viele nicht wissen ist, dass auch hier die Klitoris involviert ist. Sie ist viel größer als das was man sieht und ragt weit in die Scheide hinein.
Bei mir klappt es folgendermaßen: Nur in Reiterstellung und Missionarstellung. Der Penis muss drin bleiben und die Frau muss ihre Becken kreisen, anheben und absenken. Beim kreisen kann sie ihre Klitoris während der Penetration an den Penis reiben, so kommt es leichter zum Orgasmus.
Ich bin aber auch schon öfter gekommen, wenn ich nur das Becken gekreist habe und der Penis nicht durchgehend drin war, sondern beim normalen rein und raus. Das dauert dann aber länger. Vielleicht ist die Lage der Klitoris bei manchen Frauen auch einfach minimal unterschiedlich und bei Frauen, die Vaginal leicht kommen können liegt die Klitoris nahe am Scheideneingang. Das weiß ich aber nicht genau.
Es gibt für die Methoden, die ich beschrieben habe auch eine Bezeichnung:
"Rocking": 76 Prozent der befragten Frauen bevorzugen es, wenn man beim Geschlechtsverkehr keine typische "Rein-Raus-Bewegung" mit dem Penis oder Sexspielzeug macht. Beim "Rocking" soll der Penis/das Spielzeug in der Vagina bleiben und von außen konstant gegen die Klitoris reiben. So soll der Höhepunkt erleichtert werden.
"Angling": 88 Prozent der weiblichen ProbandInnen empfinden mehr Lust bei der Penetration, wenn sie das Becken beziehungsweise die Hüfte währenddessen drehen, anheben oder absenken. Dadurch kann die Penetration gesteuert und eine angenehme Reibung hervorgerufen werden.
Das ist dann normal, wenn man sexuell unerfahren ist und die Kommunikation nicht stimmt. Ein erfahrenerer Mann würde nicht fragen, "wann" du kommst, sondern "was" er dafür tun kann. Und eine erfahrenere Frau würde es ihm zeigen.
(Waren es nicht eben noch fast 3 Stunden?)
Das hatte ich auch manchmal, denk einfach nicht nach und genieße es dann klappt das schon 😊
Kein Wunder. Bei 3 Stunden hat das ja auch nichts mehr mit Liebe oder Lust zu tun sondern ist nur noch anstrengende Arbeit. Der man tut mir echt leid. So lange eine Erektion zu haben, kann richtig unangenehm sein.
Irgendwas lief da komplett falsch. Wenn Du nicht dabei warst, hattest Du vermutlich nicht wirklich Lust, sondern wolltest vor allem Deinem Lover einen Gefallen tun. Er wiederum hat versucht, Dir mit all seiner Kraft einen O... zu verschaffen und das wurde natürlich nichts. Somit hatte er vermutlich auch nichts davon und war am Ende wohl ziemlich enttäuscht.
Hätte er aber mehr auf sich geachtet und hätte irgendwann akzeptiert, dass Du nicht in der Stimmung bist, die für eine O... Voraussetzung ist, hätte er das Drama wohl viel schneller beendet und wenigstens für sich was in vertretbarer Zeit gehabt.
Kann mich manchmal nicht so gut dabei entspannen