Eure peinlicheste Sex Story?

6 Antworten

Die gibt es nicht.

Wer beim Sex darauf achtet, dass ja nichts Unangenehmes passiert, kann sich nicht entspannen und schon gar nicht genießen, vor allem darf einem dabei nichts peinlich sein.

Natürlich kann es mal den ein oder anderen kleinen Unfall geben, da lacht man drüber und vergisst es wieder, ohne sich unnötige Gedanken zu machen.

Ist schon ein paar Jährchen her. Ich habe auf meinen Freund gewartet in unsrer gemeinsamen Wohnung, nackt im Wohnzimmer. Habe die Wohnungstür gehört und ein paar perverse Sprüche von mir gegeben und mich in Position begeben. Dann stand aber nicht er sondern seine Mutter im Raum.

Ist mir kürzlich erst nochmal passiert. Allerdings kam sie diesmal gemeinsam mit meinem Freund rein.

Hallo Djdkkd!

Ach, da gab es bestimmt ein paar Erlebnisse.

Einmal ist ein Lüftchen entwichen.

Beim anderen Mal war ich so erregt, dass ich beim Eindringen schon zum Höhepunkt gekommen bin. Da ich ein Spaßvogel bin, habe ich dann lustig "Erster!" gerufen. Meine Ex-Freundin hat das in diesem Moment allerdings gar nicht lustig gefunden.

Beim rückseitigen Aufreiten und eindringen im Liegen bin ich einmal versehentlich in das falsche Loch gekommen. Ich hatte mich schon gewundert, aber es war alles so glitschig. Meine Ex meinte dann "Falsches Loch, falsche Loch!", ich als Spaßvogel dann so lustig "Sagt wer?".

Ich bin eben ein Spaßvogel. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen, auch wenn es menschelt. Dennoch war es im jeweiligen Moment peinlich.

Die Mutter meiner Ex und meine Ex hören sich am Telefon gleich an.
Wir haben uns während der Urlaubs-/Ferienzeit länger nicht gesehen, sodass ich sie dann am Tag der Rückkehr angerufen hatte. Da ich Sie zwecks Treffen am Smartphone nicht erreicht habe, habe ich das Festnetz zu Hause angerufen. Die Mutter war am Telefon und ich habe gleich herausgehauen, dass ich das geile Ding schon vermisst habe und sie heute in der Nacht fällig ist. Und dann habe ich gefragt, ob sie meinen P. schon vermisst hat und wieder gerne damit spielen möchte wie vor der Abreise. Eigentlich waren wir schon noch etwas schüchterner, aber haben dennoch ein paar Dinge herausgehauen. Oft viel Show.

Das war etwas doof, da ich dann umgehend zu den Eltern musste und es erst einmal ein Gespräch mit uns allen gab. Und wie immer war ich wegen dem falschen Geschlecht der Schuldige. Was die heilige Tochter alles so getrieben hat, wussten die Eltern nicht oder wollten dies nicht wissen. Jungs haben immer die Arschkarte.

Ja, manchmal setzt auch das liebe Hirn aus, wenn man eine Person vermisst.

Wie alt waren wir da. Ich so 15-16 und die Mädels auch so 14-16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Ferien hatte ich was mit der Nachbarin. Ich war so besoffen das ich nicht mehr gerade laufen konnte. Nach ein paar Minuten Doggy wurde mir schlecht und rannte aufs WC um kotzen. Ich rannte nackt mit einem Ständer aufs Klo, aber mein Vater war gerade auf dem WC und ich kotzte den Boden voll. Dann meinte er: "ist sie doch nicht so schön wie du dachtest, oder". Naja, habe nachher alles geputzt, geduscht und die Arbeit zuende geführt. Es wusste aber nachher das ganze Dorf. War mir damals extrem peinlich

Mitten beim F.cken zum ersten Mal f.cke ich dieses Girl und mir rutscht „Pussy“ raus. 😅

Sie hat kurz komisch geguckt und haben dann aber weitergemacht. Der Ständer war danach jedenfalls noch härter. 😉 (damals m16 und w16).