Eure Lesbische Liebesgeschichte?


24.09.2022, 10:35

Ich weiß das es keine Unterschiede zu einer hetero Beziehung und einer Lesbischen Beziehung gibt. Aber es interessiert mich einfach wie ihr zusammen gekommen seid. Danke für hilfreiche Antworten!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Kindheitsfreundin mehr als nur Freundschaft empfinde.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal. Wir lagen abends bei mir im Bett und haben TV geguckt, und irgendwann ist es passiert. Von da an war uns klar, dass wir nichts anderes wollen.

Seit dem sind 13 Jahre vergangen, wir sind immer noch zusammen und seit Oktober 2019 sind wir auch glücklich verheiratet.

Kennen tun wir uns schon von klein auf. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

Ich hoffe bi geht auch:

& Wenn nicht, lies einfach nicht weiter

Also sie war meine bf, sie war wirklich immer für mich da, wir haben uns in der Schule kennen gelernt usw. Sie ist halt eben meine beste Freundin gewesen, wie man sie sonst auch kennt. Dann kam ein neues Mädchen in die Schule und ich dachte mir so “wow”

Da hab ich irgendwie ein komisches Gefühl gehabt und hatte manchmal so leichte Gedanken, ob das Verliebtsein ist.

Aber ich hab bestmöglichst diese Gedanken abgeschlagen, weil ich nicht wollte, dass ich bi/lesbisch bin (no front an alle die es sind)

Aber es ging nicht. Nach einer weile musste ich mir aber dann endlich eingestehen, dass ich Gefühle für ein mädchen hatte.

Meine Welt war so zerstört und ich war einerseits so fassungslos & das alles war einfach so schlimm, andererseits war das aber irgendwie auch vielleicht ein bisschen aufregend, und ich wusste einfach nicht was ich fühlen soll

Ich war dann wirklich für ein paar Tage still in der Ecke gehockt, und war nicht mehr so, wie ich sonst immer war, weil ich versucht habe, es mit mir selber irgendwie aus zu machen. Also, das alles verdauen und es irgendwie “akzeptieren”.

Aber trotzdem wollte ich es halt irgendwie nicht wahr haben.

Meine Beste Freundin hat natürlich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt, deshalb hat sie mich darauf angesprochen und ich hab ihr alles erzählt und erklärt

Und dann habe ich eine Idee bekommen und sie gefragt, ob wir zusammen sein wollen.

Nope, ich hatte keine Gefühle für sie. Aber ich wollte herausfinden, ob ich wirklich Mädchen mag, oder ob das nur ne “Phase” ist bzw. einfach was anderes (Achtung Spoiler: Im Nachhinein hat sich aber nämlich herausgestellt, dass es doch nur ne Phase war)

Jedenfalls hat sie zugestimmt, weil ich mein, wir waren unzertrennlich, wir haben jede Scheiße für die jeweils andere Person gemacht.

Also hab ich versucht, möglichst eine “pärchenhafte” Beziehung zu führen.

Dann aber meinte sie nach ein Paar tagen, dass sie mir was erzählen müsste.

Sie hat mir erzählt, dass sie eigentlich schon länger Gefühle für mich hatte, schon bevor wir “zusammen” waren.

Und ich muss ja sagen, dass sie an sich schon echt ein wirklich richtig sympatisch, hübsch, einfühlsam, witzig, und einfach eine tolle Person ist. Ich wette wirklich, dass sie locker jeden Jungen klären könnte, wenn sie wollte.

Joa dann waren wir für ein paar Monate zusammen und wir, bzw. sie war wirklich so unsterblich verliebt und ich hab mich gefragt, wieso mir das eigentlich nie aufgefallen ist.

Dann aber hab ich mit ihr Schluss gemacht, weil mir aufgefallen ist, was für eine arrogante Person ich eigentlich bin. Weil ich hatte keine Gefühle für sie, aber habe mit ihren “gespielt”, weil ich mir selbst damit einen Gefallen getan habe, wie sie mich immer verwöhnt hat und mir immer wirklich alles geschenkt hat, egal ob Materialistisches oder emotionales. Und ich hatte auch kein “Crush” mehr auf das neue Mädchen und waren mittlerweile auch schon sehr gute Freunde. Ich hatte keinen Grund mehr, um mit ihr zsm zu sein

Danach waren wir aber trotzdem noch ganz “normal” Freunde

Nach einer weile ist mir aber irgendwie aufgefallen, dass meine beste Freundin, bzw. Eigentlich meine “Ex” sich irgendwie komisch verhalten hat. Ich habe sie darauf angesprochen und nach kurzen Zögern hat sie mir erzählt, dass sie ein Crush auf das neue Mädchen hatte.

Das hat gewisse Gefühle in mir ausgelöst und ich hab irgendwie gecheckt, dass ich sie eigentlich doch schätze, es mir aber anscheinend nie wirklich aufgefallen ist, weil ich sie eh so oder so für mich hatte. Egal ob als feste, oder beste Freundin. Ich schätze aber, dass da auch Eifersucht eine ziemlich große Rolle gespielt hat.

Wie auch immer, hab ich sie dann vorm Unterricht nach draußen mitgenommen und hab gesagt, dass ich sie “mag” und sie hat natürlich verstanden, was ich mit “mag” wirklich meinte. Also hat sie mich gefragt, ob wir es wieder versuchen wollen, und ich habe ihr zugestimmt.

Mittlerweile sind wir aber schon wieder getrennt, einfach weil es nicht wirklich funktioniert hat und wir andere Vorstellungen von Beziehungen hatten. Das war das beste für uns alle.

Ich muss auch erwähnen, dass wir seit kurzem auch Kontaktabbruch gemacht haben, das aber aus einem anderen Grund. Da dieser “Grund” allerdings den Ramen sprengen würde, und es außerdem sowieso sehr private angelegenheiten sind, werde ich sie nicht hier rein schreiben

Ich habe zwar keine Ahnung, wieso du solche Geschichten von uns haben wolltest, aber ich hoffe trotzdem dass sie dir gefallen hat, bzw. Ich dir weiter helfen konnte :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

123tagebuch10 
Beitragsersteller
 24.09.2022, 12:17

Vielen Dank!

Im mai 2020 übers Internet (reddit) kennengelernt.

Ich bin aus Österreich, meine Partnerin aus Spanien. 10 monate Fernbeziehung währen corona geführt, erstes treffen & erster kuss war im august 2020 in wien. trotz reisebeschränkungen haben wir es geschafft uns jedes monat mindestens ein Wochenende zu sehen. Eine sehr herausfordernde zeit.

Im märz 2021 ist sie zu mir nach Österreich gezogen, seidem sind wir überglücklich und Verbringen jeden Tag zusammen. Wir harmonieren so perfekt dass es fast schon gruselig ist manchmal. Wir haben uns bisher kein einziges mal gestritten seit wir zusammen wohnen, da sich unsere interessen und ansichten so sehr ähneln und wir uns auch den nötigen freiraum bieten.

Seit juli 2022 sind wir verlobt.


Kenne sie aus der Schule, haben in den Ferien geschrieben, dann getroffen und dann halt irgendwann geküsst 🤷🏻‍♀️

Weiß nicht, was daran so besonders sein soll, ist in hetero Beziehungen jetzt ja nicht so viel anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät