Es liegen überall benutzte kondome...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie weiter arbeiten das macht Spass,aber haeng dort ein Schild auf: Wer hier gearbeitet hat,nimmt bitte auch seine Schutzanzuege mit raus. Danke sehr.

Alles was nicht verboten ist, ist erlaubt. Es gibt kein Verbot von Sex in der Öffentlichkeit, aber es gibt so etwas wie eine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Was in einem Hausflur in dem des Nachts vermutlich niemand etwas von dem Treiben mitbekommt, eher unwahrscheinlich ist.

Haltet die Haustür über Nacht geschlossen. Und nein, man kann nicht herausfinden, wer das ist. Das interessiert nämlich außer denjenigen, die die ekligen Überreste finden müssen, niemanden.

wenn du zu miete in dem Haus wohnst kannst du mal mit dem Vermieter darüber reden

Ich finde sowas ecklig und unverschämt

...stimme ich dir absolut zu aber..solange es zu keinem öffentlichen Ärgernis wird..du evtl. auch noch zuschauen mußt..wird es niemanden interessieren.

Beim Ordnungsamt nachfragen bzw. mal die Polizei anrufen. Allein aus hygienischen Gründen müsste sich da doch was machen lassen. Einen DNA-Test usw. wird es aber wohl kaum geben, da du den aus eigener Tasche zahlen müsstest. Die Hausverwaltung informieren.