Erwischt ohne Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

M: 54%
W: 46%

12 Antworten

M:

Ja manchmal lässt sich das nicht vermeiden. War mal Notfall im Krankenhaus mit starken Bauchschmerzen. Die Krankenschwester musste meine Jeans öffnen und bissel runter ziehen zwecks dem Röntgen. Wo sie es bemerkt hatte wurde sie ganz rot im Gesicht und entschuldigte sich. Fand ich total süß.

Und dann nochmal beim Jeans kaufen. Die Verkäuferin wollte schauen ob's passt, Naja und ich war nicht ganz fertig mit anziehen. Sie hatte freien Blick und eine gesunde Farbe im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W:

Nicht komplett ohne Unterwäsche, aber ohne BH oder Bustier als ich mich bei einer anderen Freundin gewogen hab, da ist plötzlich ihr Bruder ins Bad gekommen. Sie selbst hatte schon nen BH an, aber ich und die andere Freundin nicht.

M:

Naja, der Begriff "erwischt" bezieht sich ja auf eine an sich verbotene Sache. Es steht aber nirgendwo gesetzlich festgeschrieben, dass man Unterwäsche tragen muss! Deshalb würde ich es eher mit "überrascht worden" umschreiben.

Bei mir war es in der Notaufnahme vom Krankenhaus. Ich hatte einen Unfall und lag dann da so auf dem Behandlungstisch. Und dann wurde mir die Hose aufgeschnitten, weil sie wegen der Beinverletzungen nicht anders entfernt werden konnte. Und dann, ja dann lag ich in voller Blöße da rum und die Krankenschwestern tuschelten irgendwas. War mir aber auch egal. Sollten sie doch denken, was sie wollen...

M:

ich habe mit 14 angefangen keine Unterhose zu tragen; und natürlich haben das die anderen bei Sport gesehen; es gab anfangs ein paar dumme Bemerkungen, aber das war bald vorbei

M:

Ein einziges Mal in meinem Leben habe ich keine Zeit gehabt eine Unterhose zu suchen und anzuziehen weil ich zum Bus musste. Natürlich wurde mir genau dann an dem Tag in der Schule an dem Bändel meiner Hose gezogen und man hat meine halbe Nudel gesehen.