Erstes Mal Sex?

5 Antworten

Ich 21, sie 17 und auch Jungfrau. Die Initiative ging von ihr aus.

Wir waren 20 und 16 als wir zusammenkamen. Als Gentleman wollte ich ihr eigentlich Zeit lassen, intim mit mir zu werden. Aber die Zeit wollte und konnte sie sich von Anfang unserer Beziehung an nicht nehmen.

Sie wohnte mit ihren Eltern und ihrer Schwester (13) in einer 3-Zimmer-Wohnung, musste sich also ihr Zimmer mit der Schwester teilen. Dass sie zu Hause keine Gelegenheiten zur SB hatte, bekam ich zu spüren: Wenn sie mich besuchte, war sie durch die aufgestaute Lust immer wie ausgehungert und wollte von mir gefingert werden - was ich natürlich liebend gerne tat.

Nach etwa einem halben Jahr hatte sie ihre erzkonservative griechische Mutter so weit, dass sie sich die Pille verschreiben lassen durfte. Das Präparat sollte man aber erst einen Monatszyklus lang nehmen, bis es die volle Verhütungswirkung entfaltete. Sie hat buchstäblich die Tage runtergezählt wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Aber auch ich war natürlich neugierig und ungeduldig.

Als wir es dann getan haben, ging es bei mir irre schnell. Ihre Vagina hat meinen Penis um ein Vielfaches stärker stimuliert als sie oder ich es je mit der Hand vermochten. Schon nach wenigen Stößen konnte ich meinen Orgasmus gar nicht mehr verhindern. Und verdammt, er war heftig und intensiv.

Ich war 17 und es war sehr aufregend. Am Anfang tat es etwas weh, aber das hat sich schnell gelegt. Es war schon anders, als ich mir vorgestellt hab, aber gut auf jeden Fall!

Ja, ist allerdings schon länger her.

Ich Jungfrau, er Jungfrau. 😂

War zwar nicht sooooo der Brüller aber trotzdem schön. 🙂

Mit 13 war ziemlich gut

Mit 14. Es war aber die schlechteste Entscheidung meines Lebens mit so einen psycho mein erstes Mal zu haben.