erstes mal schwulensex haben?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob das deine Unsicherheit nehmen wird, aber wenn du wirklich hetero wärst, könntest du dir etwas mit einem anderen Jungen gar nicht vorstellen. Also ich gehe davon aus, dass du mit deiner Vermutung bi zu sein, richtig liegst, was meiner Meinung nach, etwas sehr schönes ist, da du die Person und nicht das Geschlecht liebst.

Und da wären wir schon bei meinem nächsten Punkt. Es ist „egal“ ob du dein erstes Mal mit einem Mädchen oder einem Jungen hast. Wichtig ist, dass du dich bei der Person wohl und geborgen fühlst und dass ihr euch gegenseitig vertraut. Er/Sie sollte nichts machen, was dir nicht gefällt und auch auf deine Vorlieben eingehen.

Wenn du dir unsicher bist, könntet ihr es aber auch „langsamer“ angehen, in dem ihr euch zum Beispiel gegenseitig befriedigt. Das wäre dann nicht dein erstes Mal, aber würde dir vielleicht mit deiner Unsicherheit weiterhelfen. Noch dazu wäre es natürlich eine tolle Erfahrung.

Bei dem Ganzen solltest du aber auch an dein Gegenüber denken. Vielleicht ist es auch sein erstes Mal und er möchte, dass etwas ernstes daraus wird (wie eine Beziehung). Teile ihm also aufjedemfall deine Unsicherheit mit oder finde heraus, was er gerne möchte.

Hoffentlich konnte ich helfen. :)

Also, erstmal trennen wir:

Sex ; Sexualität ; Deine Ängste

Sex:

Da musst du dich einfach ausprobieren. Wenn du Analsex eben nicht magst, ist das so. Das heißt aber nicht, dass du nicht schwul bist. Es gibt auch schwule, die einfach keinen Sex mögen, oder nur Oralsex oder eben nur Analsex.

Sexualität:

Deine Sexualität definiert sich nicht nach dem Sex den du magst, sondern nach deinen Gefühlen. Kannst du dir eine Beziehung und ein Leben mit einem Jungen vorstellen, sowie das bei Heterosexuellen Jungs mit Mädchen der Fall ist? Dann bist du vermutlich schwul. Kannst du es dir mit beiden Vorstellen, vermutlich Bisexuell.

Deine Ängste:

Also, es ist normal dass man vor dem ersten Mal aufgeregt ist, oder Angst hat. Wichtig ist, dass du es nicht machst wie in Pornos: "Den Lümmel einfach nur rein hämmern."
Sondern Frag deinen Partner vorher, was er mag, ob er es Romantisch mag, ob er gerne davor kuschelt, dabei Netflix schaut, ob er der passive oder der aktive sein möchte, ... .
Aus diesen Bausteinen baust du dir dann dein erste Mal zusammen.

Meinetwegen erst ein bisschen kuscheln, dann ziehst du seinen Pullover aus und er deinen, ihr kuschelt weiter, du wanderst zur Hose, öffnest sie und gibst ihm einen BJ, usw.... .

Zu der Frage ob du mit einem Jungen oder Mädchen haben solltest: Finde die Person, die du liebst und mit der du gerne Sex haben möchtest, dabei ist das Geschlecht egal. Wie gesagt definiert sich deine Sexualität eher nicht nach deinem Sex. Und wenn du eben mit einem Jungen hattest, dann aber Heterosexuell bist, ist das doch auch nichts schlimmes. Dann hast du beide Erfahrungen gemacht.

Ich hatte mein erstes mal auch mit einem Jungen und es war sehr schön. Wenn du vielleicht wissen willst, wie mein erstes mal war, schick mir eine FA. Teile die Story nicht mit allen xD

doch ich bin mir unsicher ob ich mein erstes mal mit einem jungen und nicht lieber mit einem mädchen haben sollte. denn was ist wenn ich doch hetero bin aber mein erstes mam mit einem jungen war.

Was sollte sein? Also was sind deine Befürchtungen, Ängste? :)

Kurz gesagt: an deiner Sexualität bzw. sexuellen Orientierung ändert sich dadurch nichts.

Genauso würde sich nichts ändern, wenn du zwar doch schwul wärst, aber das erste Mal mit einem Mädchen hast. ;-)

Etliche schwule Menschen, die früher (teils heute noch) aus gesellschaftlichen Zwängen heraus und/oder (früher) aus Angst vor Strafverfolgung ihr erstes Mal und viele weitere Male mit Frauen geschlafen haben, sind trotzdem schwul geblieben. Und etliche heterosexuelle Jungs, die ihre ersten Erfahrungen mit anderen Jungs gesammelt haben, sind trotzdem heterosexuell geblieben. Die haben das bereits massenhaft für dich ausprobiert. ;-)

Du würdest eben herausfinden, dass dir das mit Jungs doch keinen Spaß macht, dich nicht erfüllt etc.

Wobei "keinen Spaß machen" auch bisweilen daran liegen kann, dass der Sexualpartner einfach nicht passt. Ob das der Grund ist, stellt man allerdings auch relativ bald fest. Man merkt es eben, wenn man sich weiterhin zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt.

Und: Du bist ja auch irgendwie - vermutlich nach ziemlich viel Darüber-Nachdenken, Chatten mit anderen, Reflektieren, was und für wen du (etwas) empfindest und was dich sexuell erregt, zu dem (Zwischen)Fazit gekommen, dass du - nach derzeitigem Stand - nicht Hetero bist. Und anscheinend macht dir das Schreiben mit Jungs und/oder diesem Jungen ja Spaß bzw. bringt dir irgendetwas, sonst würdest du es ja nicht tun.

Welche sexuelle Orientierung du hast, findest du eben mit der Zeit heraus, das kann individuell lange dauern. Es kann auch sein, dass du auch nach deinem ersten Mal - mit wem (welchem Geschlecht) auch immer - noch nicht sicher bist. Kommt vor.

Versuche in jedem Fall entspannt an die Sache, also die Frage nach deiner sexuellen Orientierung, heranzugehen und setze dich nicht selbst unter Druck. :-)

Ergänzung:

Wenn du dir in Bezug auf deine sexuelle Orientierung noch (ziemlich) unsicher bist, dann hilft es dir vielleicht bei der Selbstfindung, wenn du zu einer queeren/LGBT/schwul(-lesbischen) Jugendgruppe gehst. Die gibt's in den meisten (vor allem: größeren) Städten. Infos findest du mit einer Suchmaschine deiner Wahl. Wie die Treffen ablaufen etc. ist von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich, von offenen Treffen ohne Gesprächsführung oder Themen/Programm bis zu Treffen mit Gesprächsführung oder Themen/Programm ist je nach Gruppe alles möglich. ;) Persönliche Gespräche mit anderen, die in einer ähnlichen Situation sind oder schon weiter als man selbst, helfen einem oftmals auch sehr. Freundschaften können sich auch ergeben.

Wenn der Junge, mit dem du schreibst, aus deiner Nähe ist und es so eine Gruppe in der Nähe gibt, könntet ihr auch gemeinsam hingehen. Dann lernt ihr euch zunächst "so" in echt kennen und er fühlt sich nicht übergangen oder zurückgesetzt, wenn du ihn frühzeitig in eine solche Überlegung/Planung miteinbeziehst.

Wenn's dir übrigens nicht bei der Gruppe gefällt, gehst du eben nicht mehr hin - zu verlieren gibt's also nicht. Man schließt ja kein Abo ab ;-). Manche fühlen sich in einer neuen Gruppe beim ersten oder auch zweiten Treffen allerdings etwas unwohl, man kennt eben niemanden so wirklich und es ist ein bisschen so, als ob man in eine neue Klasse kommt, die schon besteht und in der sich die anderen schon kennen. Da fühlt man sich vielleicht auch erstmal verloren, unsicher und würde am liebsten flüchten. Das gibt sich aber dann relativ schnell... also nicht zu früh das Handtuch werfen. ;)

Auch bzgl. Jugendgruppen gilt: Es ändert nichts an deiner sexuellen Orientierung.

Mit 14 spielen die Hormone noch total verrückt! Mach dir deshalb keinen unnötigen Druck. Wenn du Sex mit ihm haben solltest und dich später doch mehr zu Mädchen hingezogen fühlst,bleibt dir eine Spannende und schöne Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuMuese 
Beitragsersteller
 13.08.2022, 12:27

aber wenn ich jetzt mit ihm was hab und merke das es nix für mich isz und dann was mit nem mädchen hab war dann mein erstes mal mit ihm oder mit dem mädchen

0
Tillylein519  13.08.2022, 13:09
@ManuMuese

Das erste Mal ist erste mal. Du Kletterst ja auf eine Leiter und da ist das erste mal direkt. Nicht wenn du das 2 mal hör Kletterst. Und wenn du jetzt nur mit einem fuss und Bein das Dach betrisst dann zeigst du sogesehen nur dein Penis und wenn du ganz auf das Dach gehst hast du Sex. Verstanden ?

0