Erstes mal im Auto und er kommt nicht rein?

2 Antworten

Naja, ich denke es war die "Gesamtsituation". Sprich die Mischung aus Aufregung, Unerfahrenheit, leichter Überforderung mit der Situation und eben auch die Tatsache das der Platz im Auto einen irgendwie immer einschränkt.

Du sagst zwar, dass Du nicht verkrampft warst, aber das spürst Du ja garnicht in dem Sinne, dass Du wirklich einen Krampf hast. Aber so wie es klingt hat trotzdem Deine Beckenbodenmuskulatur nicht mitgespielt. Ihre Aufgabe ist es sämtliche inneren Organe im Beckenraum zu halten und zu stabilisieren. Das betrifft einen Teil Deines Darms, aber auch die Blase und eben die Geschlechtsorgane. Wenn Du Dich innerlich doch nicht so richtig bereit fühlst, zu aufgeregt bist oder was auch immer, krampft sich diese Muskulatur unkontrolliert zusammen. Deine Vagina wird regelrecht abgeschnürt.

Und da das im Auto irgendwie immer ein bisschen mit Akrobatik zu tun hat, wird es davon auch nicht besser. Hinzu kommt das unterbewusste Gefühl "was wenn uns jemand erwischt..."

Vielleicht solltet ihr das erste Mal doch erstmal an einem bequemeren Ort probieren. Mit etwas Übung und wenn man sich ein bisschen "eingegroovet" hat geht das zwar ganz gut, hat aber trotzdem so seine Tücken.

Wenn es so weit ist, geht das erste Mal am einfachsten bequem liegend (!!!) in der Missionarsstellung.

Das Mädchen liegt auf dem Rücken und der Junge über ihr. Man kann wenig falsch machen und es ist eine Stellung bei der man nicht besonders wild loslegt, was zu Beginn ganz gut ist. Du kannst seinen Penis in dieser Stellung gut in die Hand nehmen und ihm helfen das „Ziel“ zu finden. Das ist für Jungs die noch komplett unerfahren sind tatsächlich gar nicht so einfach. Zusätzlich kannst Du ihn dann an den Hüften anfassen und so mitbestimmen, wie heftig und tief er eindringt.

Wenn Du lieber die Aktive sein willst, dann ist auch die Cowgirl- oder Reiterstellung relativ einfach: er liegt unten und Du reitest auf ihm. Aber es geht trotzdem nicht leichter und auch die Tiefe mit der er eindringt kannst Du nicht wirklich besser steuern. Zwar kann das Mädchen in dieser Stellung gezielt ihre Klitoris an seinem Schambein reiben oder die Neigung ihres Beckens ändern und so den Winkel bestimmen in dem der Penis eindringt. Aber dazu brauchst Du bereits etwas Übung und Erfahrung. Beim ersten Mal gilt eher, dass wenn Du einmal sitzt, dann ist er sofort und komplett drinnen oder rutscht wenn Du falsch sitzt immer wieder raus.

Wie gesagt, man kann das alles auch im Auto machen, aber "übt" ruhig erstmal an einem Ort wo es ohne Verrenkungen geht...

Mir hat immer viel gleitgel geholfen. Auch zu empfehlen ist es vorher das a rschloch etwas an zu dehnen, bis in etwa 4 finger rein passen, dann müsste das mit seinem glied auch kein problem mehr darstellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ludwick820  06.09.2024, 12:04

Liam was zur hölle