Erstes Mal gemeinsam Sex und blamiert?

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du es vermasselt hast. Er war wahrscheinlich einfach überrascht, hat ja aber jetzt nicht irgendwie negativ oder ablehnend reagiert. Ich denke dass es danach beschissen lief lag nicht daran, dass es ihm vergangen war, sondern mehr an Dir, weil es Dir so unangenehm war.

Ich glaube auch nicht, dass Du ihn darauf ansprechen musst. letztlich ist nichts schlimmes passiert. Diese Form des Squirtens, dass eine Frau bei sehr starker Erregung oder zu viel Druck gegen eine volle Blase das Pipi nicht mehr richtig halten kann ist relativ vielen schonmal passiert. Streng genommen ist es dann eine vom Sex ausgelöste Inkontinenz bzw. Blasenschwäche. Durch Nervenüberreizung bzw. schlagartige Entspannung beim Orgasmus kann die Beckenbodenmuskulatur den Harndrang nicht mehr stoppen.

Wenn es Dir wichtig ist, Dich bei ihm zu erklären, dann sag es ihm einfach so - Du warst so erregt, dass Du Dich körperlich nicht mehr beherrschen konntest.

Letztlich werden viele Männer das eher als "Bestätigung" für sich sehen, wenn sie es schaffen eine Frau mit der Zunge so weit zu treiben. Ich weiß ja nicht, ob Dir das auch früher regelmäßig passiert ist oder jetzt zum ersten Mal. Wenn es Dir unangenehm war - vorher auf Toilette gehen hilft meistens. Es findet ja tatsächlich nicht jeder die Idee toll, sich regelmäßig ins Bett oder auf's Sofa zu pinkeln. 

Aber wenn Du nur verunsichert warst, es aber eigentlich auch ganz gut fandest - im Zweifelsfall gibt es für sowas extra "Spezialunterlagen"...

Nicht alle Menschen sind über die Fähigkeit einer Frau zu squirten aufgeklärt.

Vermutlich kannte er noch keine Frau, die gesquirtet hat, war dann sehr überrascht, da es euer erstes Mal war.

Du hast nichts vermasselt, in der Erregung konntest Du diesen Moment nicht abschätzen und es ist ein natürlicher Vorgang.

Es ist natürlich unschön, dass er sich dann ausgerechnet heute nicht meldet, was Dich noch mehr verunsichert.

Ich würde in einem persönlichen Gespräch nochmal mit ihm über eure Liebesnacht reden.

Womöglich ist er unwissend und denkt, dass Du uriniert hast. Mit ein paar Worten ist ja alles erklärt und es sollte eurer weiteren Beziehung nichts im Wege stehen.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Also ich denke mal ihn hat es nicht großartig gestört, er hatte ja gelacht und dir heut Morgen ganz normal geschrieben.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass wirklich nichts los ist, könntest du ein Gespräch mit ihm suchen.

Sag ihm einfach :„ Hey, hör mal. Sorry wegen gestern. Es kam plötzlich aus mir rausgeschossen, ich konnte nicht mal warnen. War keine Absicht.

-Mit deinen eigenen Worten eben.

Wenn er dann sowas sagt wie zB, „halb so wild , kein Stress oder Nicht der Rede wert", dann kannst du ihn kalt fragen:„Hats wenigstens geschmeckt?" , das zeigt ihm, dass du zwar Rücksicht nimmst und dir Gedanken machst, aber auch dass du es im Nachhinein mit Humor nehmen kannst. 🤗

Einfach reden mit deinen eigenen Worten. Wir Männer sind einfache Kreaturen. Tust du uns weh sagst du einfach :„Tut mir leid deswegen, war keine Absicht.", dann redet man bissi kurz miteinander und die Sache ist in 1Minute geklärt.


Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 16:37

Das würde ich mich nicht trauen zu sagen 🤣🤣 danke für deine Antwort musste schmunzeln

Warte erstmal auf seinen Feierabend. Vielleicht hat er gerade Stress auf Arbeit. Wenn dir die Nacht so unangenehm war, dann sag ihm das nochmal. Du warst total aufgeregt und daher angespannt. Du willst aber gerne mehr von ihm. Und dann warte ab, wie er reagiert.