Erstes mal gay?

4 Antworten

Es war okay. Man ist noch unsicher und reagiert empfindlich auf Berührungen dieser Art. Es ging recht schnell und war eigentlich überhaupt nicht toll. Allerdings ist man beim ersten Mal aufgeregt und empfindet es als spannend. So war es jedenfalls bei mir.

Also ich hatte mein erstes mal mit einem Kumpel, mit dem ich danach auch ne F+ hatte.🙃

Es war sehr gut und sehr intensiv, aber wir waren noch etwas unsicher und vorsichtig. Trotzdem hatte ich einen sehr intensiven Orgasmus der mir Lust auf mehr machte☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DLABUwe  09.02.2022, 19:16

Das ist sooo schön 😏🏳️‍🌈

3

Salue

Es ist bei mir schon sehr lange her. Internet gab es nicht, es war als junger Gay sehr schwierig jemanden für "richtigen" Gay-Sex kennenzulernen. Gegenseitig fummeln, blasen und aktiven Analverkehr hatte ich mit Kumpels schon halbherzig ausprobiert.

Da war ein Mann im Bekanntenkreis, viel älter als ich, ziemlich dick, eigentlich nicht garade ein Adonis. Ich besuchte ihn alleine und er "roch" schnell, was ich wollte.

Er hat mit nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und mich darauf vorbeitet. Als der dann seinen Penis langsam hineinschob, war ich im 7. Himmel. Ich hätte nie gedacht, dass sie das so geil anfühlt.

Ich hatte niemals mehr etwas mit ihm, er war einfach nicht mein Typ. Aber ich bin ihm dankbar dafür, dass er mir "das erste Mal" so angenehm gemacht hat.

Vermutich geht es Dir ähnlich

Tellensohn

Also ich war cirka 14 Jahre mein Stecher so cirka 20.

Es war so Wundervoll Aufregend, als ich sein großen Penis Sah und ich ihn das erste mahl Zärtlich Verwöhnen sollte durfte.

Es war so schön als ich das erste mahl Sah wie da das Sperma raus kam. Und als er mich das erste mahl Anal Genommen hatte, er war so Zärtlich zu mir. Es war Wunder Wunder Schön.

Das werd ich nie Vergessen, ich bin gern Homosexuell, Passiv.

😏🏳️‍🌈👍🏻