Erster gemeinsamer Sex - Blowjob?
Hallo :)
mein Freund und ich ( beide 18 ) werden denke ich relativ bald miteinander schlafen.
Da ich 2 Jahre in einer vorherigen Beziehung war, und mich an die Routine gewöhnt habe, bin ich mir nun unsicher wegen des Vorspiels.
Denkt ihr, ich sollte ihm vor dem ersten gemeinsamen Sex einen blasen?
mir ist bewusst dass ich nur machen sollte wozu ich breit bin, aber da ich keine Angst davor habe, und es auch kann, ist nur meine Frage ob ich es machen soll.
Und ich weiß, Kommunikation ist wichtig, aber ich finde es einfach komisch ihn zu fragen ob ich es machen soll.
habt ihr es bei eurem ersten Mal mit einem neuen Partner gemacht?
16 Antworten
Initiative zu zeigen ist auf jeden Fall gut. Ich würde behaupten, dass die meisten Männer es mögen, wenn die Frau es macht ohne das der Mann danach fragen muss. Ihm also das Gefühl gibt, dass sie es gerne macht und Spaß daran hat ihn zu verwöhnen und außerdem die Initiative ergreift. Das entspannt die Situation und ist bestimmt lustig...Viel Spaß und du kannst gerne über deine Erfahrungen berichten!✌🏼
Also nach meinen Erfahrungen ist es eher ungewöhnlich, wenn es keinen Blowjob gibt. Es gehört einfach dazu, genauso wie das Lecken der Dame.
Des Weiteren würde ich behaupten, dass die meisten Männer es mögen, wenn die Frau es macht ohne das der Mann danach fragen muss. Ihm also das Gefühl gibt, dass sie es gerne macht und Spaß daran hat ihn zu verwöhnen.
viel Spaß!✌🏼
Eine gute Strategie - die vor allem dafür sorgen soll, dass DU nicht auf der Strecke bleibst, ist erst DANN Verkehr zu haben, wenn Ihr in der Lage seid, den Partner mit Mund und/oder Händen zuverlässig zum Orgasmus zu bringen!
Jungs sind diesbezüglich meist relativ anspruchslos, glauben aber häufig, dass es genügt IRGENDETWAS in IRGENDEINE Körperöffnung der Partnerin zu stecken, damit diese laut schreiend einen Orgasmus nach dem Anderen bekommt. Dass viele Frauen beim „guten alten Rein-Raus-Spiel“ selten bis gar nicht kommen, ist ihnen nicht bewusst…
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Viel Spaß und Erfolg
Nein, Kommunikation im Sinne von Gelaber ist beim Sex ein ziemlicher Lustkiller. Beim Sex lässt man seinen Körper sprechen. Wenn Du also Lust hast, ihn oral zu befriedigen, dann mach es einfach. Wenn er nicht darauf steht, wird er Dir das schon signalisieren. Aber in Deinem eigenen Interesse empfehle ich Dir, ihn damit nur anzuturnen, ansonsten kann es sein, dass er erstmal eine Pause braucht, bevor ihr überhaupt losgelegt habt.
Grundsätzlich gilt: Erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Nicht so viel denken - einfach machen.