Erektionsstörung durch Alkohol?
Abend zusammen,
ich habe meine Jungfräulichkeit verloren und der Sex mit meiner Freundin ging um die 15-20min. Problem war dabei mein schönes Geschlechtsteil, was nach der eben genannten Zeit keine Lust mehr hatte und schlaff geworden ist. Gekommen bin ich auch nicht.
Wir waren feiern und haben auch dementsprechend Alkohol getankt, mein Alkoholkonsum war in den letzten 2 Wochen auch ausgeprägt und ich hoffe das es auch an diesem liegt und nicht an einer plötzlichen Störung. Klingt das realistisch oder hab ich nun ein Problem?
Viele Grüße
3 Antworten
Es ist häufig so, dass Sex unter Alkoholeinfluss auf Dauer eher schwierig wird . Anfangs mag das evtl . Noch gehen, aber auf Dauer arbeitet der Körper natürlich, um den Alkohol ( Gift ) abzubauen.
Deswegen kommt das so eine Erektionsstörung unter Alkohol häufig vor.
Dauerhafter Alkoholkonsum kann auch dauerhaft für diese Art von Störungen führen.
Naja , das kommt darauf an was man unter Genuss versteht? Einmal die Woche feiern gehen und sich dabei die kante geben ist noch vertretbar, wenn man in der selben Nacht keinen Sex haben will .
Täglich aber , wird auf dauer schon zu Problem führen .
Weiß ich Bescheid vielen Dank, einen schönen Abend noch.
vermutlich war der Alkohol das Problem oder die Nervosität oder Aufgeregtheit wegen dem ersten Mal
Mach dir keine unnötigen Sorgen. Wenn du sonst eine gute Erektion hast, dann ist körperlich alles in Ordnung und es das Problem beim ersten Mal war entweder alkohol- oder kopfbedingt, was gar nicht so selten ist
Alki mag dein " Kleiner" nicht so wirklich und er meint, es bringt nichts,,sich aufzuplustern.Weniger Saufen= mehr Fun
Also kein Genuss mehr von dem Trank wäre dann wohl eine sinnvolle Option?