Er will dass ich mit anderen Männern schlafe?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das ist doch bei jüngeren Männern gar nicht mal mehr so selten, so n Nervenkitzel zwischen Eifersucht und voyeuristischer Erregung, in der Biologie glaub ich heißt das "sperm competion", wenn ein Junge zusieht, wie seine Freundin heftigen Sex mit anderen hat, dann stimuliert ihn das später zu  eigenen Höchstleistungen :D und Tabubrüche, Verbotenes oder unanständiges zu tun, das ist doch sowie meistens noch ein Extraanschub beim Sex.

Sich rantasten? Geht in eine nette, niveauvolle Disco, mach dich richtig hübsch und sexy, und dann erscheint ihr nicht als Paar, sondern du als Single. Dann suchst du dir einen netten jungen Typen aus, und verführst den nach allen Regeln der Kunst - du bist die Hauptdarstellerin und dein Freund ist dein Publikum. Wenn dein Freund das aushalten kann, und dein Opfer dir wirklich gut gefällt, dann gehst du zum filmreif zärtlichen Teil über, während dein Freund mit raushängender Zunge zukiekt :D Dann tauscht ihr Handynummern für weitere Treffs, dann siehst du ja, was der neue fürn Typ ist, und dann naht sich die Standardfrage: gehn wir zu mir oder gehn wir du dir. Vielleicht ist es bei deiner ersten Liebesnacht mit der Nr.2 sogar besser, dein Freund ist nicht dabei. Sondern du erzählst ihm am andern Tag bloß alles, na ja, wenn du merkst, er leidet doch drunter, dann ziehst du die Notbremse, ansonsten: denn man tou, freie Bahn den Tüchtigen :D


Alina162 
Beitragsersteller
 07.06.2017, 15:52

Danke :) Hast du den schon erfahrungen in die richtung gemacht?

2
Alina162 
Beitragsersteller
 07.06.2017, 16:35
@suziesext1234

Und hat es bei dir funktioniert? Also seit ihr beide damit glücklich gewesen? Oder hat eure beziehung darunter gelitten?

1
suziesext1234  07.06.2017, 16:51
@Alina162

nein., nicht gelitten. Die Beziehung war dann natürlich nicht mehr wie zuvor, sie war, spannender? Nichts war mehr selbstverständlich oder Alltagsroutine, wie bei "normalen" Zweierbeziehungen. Aber gelitten hat nichts und niemand drunter, und ich selber hab mich souveräner gefühlt: wenn ich einen neuen Jungen kennenlerne, der mich anmacht, dann kann ich machen was ich gern mach, und hab keinen eifersüchtigen Gockelhahn im Rücken, der jedesmal Szenen macht. Sondern dein Freund nmmt teil an deinen Freuden und Genüssen.

Ist doch ein Fortschritt, find ich :)

1
Ostsee1982  07.06.2017, 21:23
@suziesext1234

Nichts war mehr selbstverständlich oder Alltagsroutine, wie bei "normalen" Zweierbeziehungen.

Wenn du Sexualtherapeutin werden willst/wolltest solltest du die Dinge sicher neutraler bewerten können ;-) Eine Zweierbeziehung impliziert nicht automatisch langweilige Alltagsroutine. Jede Beziehung fährt eine eigene Dynamik. Was jedes Paar in seiner Sexualität als schön und spannend empfindet bewertet jeder anders. Ich muss mit meinem Mann nicht in den Swingerclub gehen oder mich von anderen Männern besteigen lassen um sagen zu können, wir haben eine schöne, zufriedenstellende Sexualität. Wenn andere dies machen wollen dann ist es ok. Jeder nach seiner Fasson.

1
Ranzino  07.06.2017, 17:48

Weiß der Freund denn wirklich, auf was er sich da einlässt ? :p
Er muss rechnen, dass es der Dame gefällt und sie sich evtl. sogar eine lustvolle Befriedigung holt, welche sie bisher nicht hatte. Wenns schief läuft, ist er eifersüchtig statt geil.  :D

1
suziesext1234  09.06.2017, 17:57

hi Alina162 - danke sehr fürs Sternchen :) machs einfach, ganz cool, wie ein verruchtes Spiel. Viel Spass euch allen

0

Dann gehe mit ihm in einen Swingerclub. Da kann er Dir zusehen wie Du Dich nicht nur von einem beschlafen lässt. Cuckolding ist eine Neigung bei Männern denen es beim Sex nicht um das Gefühl von Liebe geht. Es macht sie an mit so einer Frau, die es auch mit anderen treibt, zusammen zu sein. Sollte Dir das auch gefallen habt ihr dann eben eine offene Beziehung. Da wird aber das Haltbarkeitsdatum rasch überschritten werden.


suziesext1234  08.06.2017, 12:14

DH  bloß, also in nen Swinger- oder sonstwas Club würden mich keine zehn Pferde kriegen, das ist mir zu esoterisch und sektenhaft, wie FKK hinterm Zaun oder Ball der einsamen Herzen oder Verein für veganes Schokoladessen :D

1
suziesext1234  08.06.2017, 12:19
@suziesext1234

Denn wenn mir danach ist, pudelnackig zu baden, dann reiß
ich mir in aller Öffentlichkeit am See die Kleider vom Leib, und wenn 
ich mit nen netten Jungen pudern möchte, dann bei mir oder bei ihm und nicht im Heim für Gleichgesottene :D

1

Für meinen Mann und mich wäre das nichts und ich finde es auch den falschen Ansatz zu sagen "ich möchte ihm diesen Wunsch erfüllen". Es sind seine Fantasien aber dein Körper und wenn du nicht 100%ig dahinter stehst und das auch wirklich willst würde ich das auf keinen Fall machen. Das schadet ansonsten nicht nur dir sondern auch der Beziehung. Man muss nicht alles mitmachen nur weil mit dem Partner die Fantasien durchgehen. Fantasie und Realität sind zwei Paar Schuhe.

Auch wenn hier schon viele geschrieben haben, möchte ich noch mehr Senf dazugeben. Vor allem deshalb, weil ich einige Antworten total engstirnig und auch auf die beschriebene Situation unpassend finde.

Ich kann da grundsätzlich ein wenig mitfühlen. Ich hatte selbst die Situation, dass meine Partnerin vor meinen Augen ziemlich angemacht wurde. Sogar sehr niveauvoll :) Aus Spaß (und gegenseitigem Vertrauen) haben wir das ganze nicht gleich beendet, ich hatte mich auf Sichtweite zurückgezogen. Wir beide können uns allerdings nicht vorstellen, das ganze weiter als bis zu einem (heftigeren) Flirt gehen zu lassen. Trotzdem hatten wir danach extrem heißen und wilden Sex, das hat uns beide sehr angetörnt :D

Also: Wenn du das tatsächlich durchziehen willst, mach es.

Ich würde dann vermutlich in einem Swingerclub anfangen. Dort ist es eben einfach, entsprechend "willige" Personen zu finden. Außerdem kann dort auch dein Mann - wenn er dann doch merkt, dass ihm das zu viel wird - einfacher abbrechen.

Ihr solltet das aber sehr genau besprechen, eure Fantasien und Grenzen abstimmen und der jeweils andere muß dies akzeptieren. Zum Beispiel geht das aus meiner Sicht nur dann, wenn ihr BEIDE Sex komplett von Gefühlen trennen könnt. Sonst kann das eure Beziehung gefährden.

Och, ein Anfang wäre z.B. schon mal deine Adresse....

Spaß beiseite: mach was DU bereit bist zu tun. Nicht das, was Deinen Freund antörnen würde - und das um jeden Preis!

Fühlst Du Dich dazu nicht wirklich bereit, dann lass es.

Grüße, ----->