Er schlägt mich beim Sex, mag ich das oder nicht?
Zuallererst: ich bin seit 5 Monaten sehr glücklich mit meinem ersten richtigen Freund. Wir haben beide schon mit anderen Erfahrung gesammelt, aber ich bin auch seine 1. richtige Freundin, wir sind beide 19.
Schon am Anfang mochten wir es sehr, uns beim sex zu kratzen, zu beißen und an den Haaren zu ziehen, wir stehen auch auf fesseln mit Augen verbinden und ich steh drauf, mich ihm im Bett vollkommen zu unterwerfen. Das passt zum Glück gut, weil im Bett sehr gerne dominant ist. Außerhalb des Bettes Treffen wir alle Entscheidungen gemeinsam, haben viel Spaß und er ist unheimlich liebevoll. Ich vertraue ihm zu 100% und weiß, dass er mir nie weh tun würde.
Vor 1 Woche haben wir mal wieder zum Spaß "gekämpft", da batschen wir uns manchmal gegenseitig auf die Wange. Als er aber mit einer Hand meine Arme festgehalten hat und ich mich nicht wehren konnte, hat es mich plötzlich angemacht, als er mich leicht gehauen hat. Wir haben darüber geredet und beschlossen, es im Bett auszuprobieren. Seitdem macht er dass öfters mal und ich sage es ihm auch, wenn ich Lust drauf hab weil ich das eben irgendwie mag. Die ganze Woche ging das gut und es hat uns super gefallen, anschließend ist er dann immer ganz zärtlich und küsst meine Wangen. Heute ging es mir nach dem Sex aber irgendwie plötzlich nicht so gut, ich musste weinen und konnte gar nicht mehr aufhören, keine Ahnung warum.
Könnt ihr mir helfen? Ist es normal, darauf zu stehen seine Partnerin im Bett zu "schlagen" (soo fest ist es nicht, auf den po mag ich es auch) oder von seinem Partner geschlagen zu werden? Was könnte meine Gefühle heute ausgelöst haben? Ich weiß dass das keiner von euch weiß, aber ich würde gerne mal ein paar andere Meinungen hören, ich weiß grad nicht mehr weiter. Klar könnte ich einfach sagen lassen wir es wieder, aber irgendwie mag ich es ja auch. Was ist mit mir los?
9 Antworten
Hört sich an, als wenn du irgendwo in dir drinnen eine leichte S/M Ader hast. Wenn es dir Spass bringt, warum nicht.
Hallo,
keine Sorge... das ist ein Fetisch. Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten ein Paar und auch wir Beide machen sowas. Ich unterwerfe mich ihm liebend gerne und liebe es wenn er mich mal so grob und dann wieder ganz sanft behandelt. Das haben viele Menschen und es ist verbreiteter als man denkt.
Also mach dir keine Sorgen, du bist ganz normal. Das ist wie mit anderen Dingen auch...manche mögen es und manche eben nicht :)
Ich hoffe dass ich dir geholfen habe und dir ein wenig die Angst genommen habe.
Sophia ♥
Ich finde das geht etwas über das Normale hinaus. Mein Freund klatscht mir beim Sex auch öfters auf den Po, manchmal auch richtig hemmungslos, aber er würde mich nie ins Gesicht schlagen. Das würde ich auch nie zulassen. Ein Klaps auf den Po hingegen törnt mich schon hin und wieder an. Das ist bei meinem Freund auch voll normal.
Ja es gibt sehr viele Arten seine sexualität auszuleben und das ist auch nicht schlimm.Wenn es dir gefällt mach es weiter aber wenn du merkst das du es doch vielleicht nur wegen ihm machst um ihn nicht zu langweilen dann lass es vielleicht hast du deswegen geweint.Kann ja sein das du dir es selbst schön redest probiert doch auch mal was anderes aus ;)
Ist doch schonmal super, dass ihr so viel darüber redet, und es euch sagt, was euch gefällt und was nicht! Ich denke, das ist das wichtigste. Und wenn es jetzt doch irgendwas gibt, was du nicht magst oder wo es dir wieder dreckig geht danach - rede mit ihm darüber! Dass er danach so liebevoll zu dir ist, ist denke ich auch ein großer "Pluspunkt". So fühlst du dich danach nicht wirklich noch erniedrigt, sondern wirklich von ihm geliebt. Ich denke, mit der Zeit wirst du schon rausfinden, was das heute war, warum du dich danach so schlecht gefühlt hast.