Er braucht ewig, bis er kommt und gibt mir die Schuld?

4 Antworten

Ja für mich hört sich das so an, als ob der Typ sich unter Druck setzt um lange auszuhalten bis er kommt. Mir hat es geholfen, dass ich die Frau beim Oralsex am Kopf berührt habe und sie angeleitet habe wie ich es möchte in dem ich ihren Kopf auf meinem Glied vorsichtig bewegt habe. Dadurch bin ich schneller gekommen, auch weil ich es toll fand in dem Moment dominant zu sein. Vielleicht ist das eine Idee, dass er auch mal das Komando übernimmt und Dir zeigt wie er es gerne hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Leberwurst2016 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 18:33

Daran habe ich auch schon gedacht, dass er sich selbst unter Druck setzt. Er leitet mich auch vorsichtig an. Aber das macht er dann, bevor er behauptet, dass ich es richtig gut mache und gleich kommen würde. Dann dauert noch einige Minuten und er kommt immer noch nicht.

0

Versuche mal dich auf seine Eichel zu konzentrieren und bewusst nur die Eichel zu lutschen und zu lecken und dann zwischendrin so tief wie möglich (kein deepthroat) Penis in den Mund nehmen. Sollte dann schneller spitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Leberwurst2016 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 18:34

Hatte ich auch schon getan. Hilft mal, hilft mal nicht. Aber danke für deinen Ratschlag! :-)

0

Dann rede doch mal mit ihm darüber, wie er es gerne hätte. Er könnte es doch auch mal kommentieren und Dich anleiten, was ihm gerade gefällt, wenn Du ihm einen bläst.

Bei einer halben Stunde Blasen stehst Du doch kurz vor der Kieferklemme. Das macht dann sicher keinen Spaß mehr. Also redet mal oder lass das Blasen sein.


Leberwurst2016 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 18:37

Er leitet mich auch vorsichtig an. Aber das macht er dann, bevor er behauptet, dass ich es richtig gut mache und gleich kommen würde. Dann dauert es noch einige Minuten und er kommt immer noch nicht.

0
Huxxx  17.06.2024, 18:41
@Leberwurst2016

Also wenn Du eine halbe Stunde und mehr blasen musst, hätte ich Verständnis dafür, wenn Du auf diese Sexualpraktik verzichten möchtest. Es ist ja kein Muss und Spaß machen soll es auch und das zweifle ich hier an.

1

Er sollte froh sein, dass er so lange durchhält und Spaß hat.


Leberwurst2016 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 18:37

Das denke ich eigentlich auch. Aber vielleicht es ja durchaus normal, dass man(n) durchaus eine halbe Stunde braucht, bis er kommt.

0