Eltern beim Sex erwischt?
Hallo, Wir sind für eine Woche in die Berge gefahren,da wir Ferien hatten.Meine Muter schlief mit meinem Vater in einem Bett und ich musste mit meinem kleinen Bruder im Bett das nichtmal 2 Meter von ihnen Stand weg schlafen.Als wir uns alle,dann schlafen legten (gestern abend so um 23:30) machte ich noch das Nachtlicht an,weil ich es ein wenig gruselig fand.Ich konnte fast 2 Stunden nicht einschlafen mein Bruder schon .
Ich lag einfach seelenruhig in meinem Bett bis ich komische Geräusche hörte ich sah rüber und merkte so komische Bewegungen.Ich hatte so einen Schock und wollte sogar weinen ob wohl ich wusste es ist ja normal. Aber es sind meine Eltern.Ich kann Ihnen nicht ins Gesicht schauen.Es ist einfach echt ekelhaft sich das vorzustellen.Es geht nicht aus dem Kopf.Was soll ich machen?Sie ansprechen wäre mir unangenehm :/ Habt ihr Tipps wie man solche Bilder weg bekommt ?
11 Antworten
Ich kann die Menschen hier ja mal gar nicht verstehen, die einfach meinen, dass die Eltern ruhig neben den Kindern Sex haben sollten. Man sieht ja,w as das für Auswirkungen hat, das ist echt nicht geil.
Und kommt mal nicht mit "früher" an. Früher haben die Kinder nämlich auch noch Hitler salutiert, noch weiter früher haben sie ihr Feuer mit Steinen und Stöcken gemacht, also bitte.
Sag deinen Eltern, dass sie sowas bitte nicht machen sollen, wenn ihr dabei seid und wenns dir zu unangenehm ist, versuch es zu vergessen und lenk dich ab, aber dann könnt es halt noch mal passieren.
Hä lol, es will ja auch kein Jugendlicher, dass sie man ab sofort vor den Eltern Sex haben kann. Und ich persönlich finde es uncool, wenn Erwachsene das Wort uncool benutzen und auch, dass hier mal wieder die ganze Jugend über einen Haufen geschert wird und dabei noch mit Behauptungen, die sowas von nicht belegbar sind.
dass hier mal wieder die ganze Jugend über einen Haufen geschert wird und dabei noch mit Behauptungen, die sowas von nicht belegbar sind.
Die ganze Jugend wird nicht über den Haufen geschert. Aber wenn Du öfter hier präsent bist und miterlebst, wie sich die 11-, 12-Jährigen um ihr erstes Mal und um Empfängnisverhütung Sorgen machen, Dann ist DAS hier Kontrastprogramm.
Sowas hat aber auch nichts mit der heutigen Jugend zutun, weil es schon immer paar Kinder gab, die früher damit angefangen haben.
Sowas hat aber auch nichts mit der heutigen Jugend zutun, weil es schon immer paar Kinder gab, die früher damit angefangen haben.
Is ja eigentlich auch wurscht. aber mit 11, 12 Jahren bei den Mädchen und mit 12, 13 bei den Jungen hats in meiner Jugend noch nicht gegeben.
Doch hat es, nur weil du es nicht wahrhaben willst/ dich nicht mehr erinnerst oder sonst was, heißt es nicht, dass es das nicht gab.
Glaubst ja wohl nicht, dass die Mehrheit so drauf ist.
Mal davon abgesehen, dass immer die Erwachsenen daran Schuld sind, wie sich die Jugend von heute benimmt.
Ich kann verstehen wie du dich fühlst, niemand möchte seine Eltern beim Sex hören oder sehen oder es sich auch nur vorstellen, aber du weißt natürlich auch, dass das was sie machen ganz normal ist.
Wenn es dir wirklich auf der Seele brennt, kannst du es ja mal mit deiner Ma besprechen, ansonsten versuch es einfach zu vergessen.
Also da würde ich mal deinen Eltern ernsthaft sagen, dass sowas echt nicht OK ist, wenn ihr mit im Zimmer seid. Dann hätten sie getrennte Zimmer buchen müssen, wo sie ihre Privatsphäre haben und ihr sowas nicht mitbekommen müsst.
Nicht mehr daran denken und versuchen das zu verdrängen, ich wünsche dir viel Erfolg dabei
Ich denke das geht mit der Zeit. Ich hatte mal einen sehr verstörenden Traum mit einem meiner Eltern, und mir war es die erste Zeit auch mega unangenehm in deren Nähe zu sein. Ich kann dieses Gefühl komplett nachvollziehen. Aber wie gesagt ich denke mit der Zeit denkt man dann doch nicht mehr so viel drüber nach. Obwohl soetwas in der Realität zu erleben, krasser sein muss, als nur drüber zu träumen. Vielleicht traust du dich ja doch noch irgendwann mal sie darauf anzusprechen. Aber manchmal braucht es etwas sowas zu verarbeiten, und irgendwann denkt man nicht mehr so darüber nach. :-)
Von "gut finden" kann ja wohl nicht die Rede sein. Aber es ist halt nun einmal passiert. Und ich finde es "uncool", wenn die Jugend für sich selbst Toleranz auf allen Ebenen einfordert, und bei den Eltern auf einmal stockprüde wird.