Eine Frage an die Damenwelt: (warum) möchtest du (bzw. manche/ einige Frauen) beim Sex erniedrigt werden, wieso finden diese Gefallen daran?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich/Frauen finden sowas gut weil 60%
Ich/Frauen finden sowas nicht gut 40%

4 Antworten

Ich/Frauen finden sowas nicht gut

Hi.

Richtige Richtung, falscher Schluss. Es geht meiner Erfahrung nach nicht um das "erniedrigt werden", es geht um das "an die Hand genommen", "übermannt" werden. Dass er aktiv ist, macht und gibt und sie passiv sein kann, geschehen lassen kann und nehmen kann. Einfach, dass das "Yang" Mann initiativ ist und das "Yin" Frau reaktiv.

Viele Paare behelfen sich dabei jetzt mit "Rollenspielen", weil sie das Prinzip dahinter nicht auf dem Schirm haben. Und im richtigen Leben er eigentlich eher ihr untergeordnet ist, ganz zeitgeistig wie in der Werbung oder im Liebesfilm. Damit im Bett ihr aber was fehlt. Und sind wir ehrlich, wenn sie sagt "würg mich!" und ich mache, wer hat denn dann das Sagen?

Meiner Erfahrung nach mögen es die Meisten einfach, sich im Bett fallen zu lassen, machen zu lassen. Wenn mann jetzt die natürliche Autorität ausstrahlt, dass er weiß, was er tut und Freude dran hat, dann braucht es keine Spielchen, die so was nachstellen wollen. Wenn man das aber nicht auf dem Schirm hat, und solche Spielchen im Zuge des generellen Ausprobierens für befriedigend befunden hat, dann drängt sich leicht ein meiner Bescheidenen nach falscher Schluss auf.

Es ist ein Irrtum, dass man nur dominant oder devot sein kann. Viele die es toll finden dominiert zu werden, dominieren ab und zu auch gerne. Die Abwechslung ist das Beste.


Meiner Erfahrung nach sind das die, mit einem niedrigen Selbstwertgefühl. Womöglich zeigt die Erniedrigung Dominanz, welche Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl bei einem Mann ersuchen.


Tiefgruendiger  11.06.2020, 13:08

Das Gegenteil.

Nur selbstbewusste Frauen stehen gewollt (!) auf sexuelle Erniedrigung.

Verwechsle das nicht mit -geduldeter Erniedrigung-.

Sind Frauen NICHT selbstbewusst genug, wollen sie lieber den Mann dominieren (wenn auch nur versteckt) indem sie die starke Frau geben, die das “Sagen” hat und somit ihre insgeheime Schwäche verstecken können.

9
nixgutdiese 
Beitragsersteller
 11.06.2020, 13:55
@Tiefgruendiger

kann für manche zutreffen. Ich habe aber einen anderen Ansatz mehrfach erlebt (bei ca. 6 Frauen). Frauen die selber Mal Opfer von Vergewaltigungen und Erniedrigungen waren, entwickeln - zur Verarbeitung dieser traumatischen Erlebnisse?- die Vorliebe für solche sexuellen Handlungen!

2
Ich/Frauen finden sowas gut weil

Wie Mich31ny bin ich halt ziemlich devot und masochistisch, es macht mich einfach an.


Richard30  03.01.2021, 09:12

Ja aber auch mit erdniedrigung? Ich meine fixiert zu sein, auch Schmerzen zu erleben kann ja reizvoll sein, wobei ich das dann eher als ne art Grenzherausforderung sehen würde. Oder auch die Macht abzugeben für eine Zeitlang.

0
Richard30  03.01.2021, 16:39
@SiMOna356

Ja Defintiv!

Aber spaß beiseite, es interessiert mich halt, musst dazu ja nix sagen, man kann seine Vorlieben ja nicht immer erklären so wirklich.

0
SiMOna356  03.01.2021, 16:41
@Richard30

Genauso gut könntest du mich fragen, wie Blau aussieht. Sowas kann man nicht beschreiben.

1
Richard30  03.01.2021, 16:43
@SiMOna356

Ja da ist was drann, aber ich vermute mal, du weisst ja dann in diesem Moment, es ist kein echtes erniedrigen, also denke mal im Alltag würdest du nicht gerne erniedrigt werden

0
SiMOna356  03.01.2021, 16:45
@Richard30

Natürlich. Der einzige, der mich so sehr erniedrigen darf, ist mein Freund, für jeden anderen gibt's dann 'ne Ohrfeige.

0