Durchgehend ein schönes Gefühl beim masturbieren, wie?

4 Antworten

Viele Männer sind zu sehr Schwanzgesteuert und kennen ihren Körper kaum. Anhand deiner Erzählung gehörst du in diese Gruppe.

Zudem:

Entweder deine Altersangaben sind falsch, oder dein Reiz-Empfinden ist durch einen häufigen Pornokonsum abgestumpft.

Mach längere Pausen zwischen dem Masturbieren und erforsche deinen Körper auf noch andere Erogene-Zonen, die massiert, gezupft, traktiert oder gestreichelt werden können, dann renkt sich das wieder ein.

Mit etwas Übung und gezielten Fantasien oder Bildvorlagen, kann man sexuelle Lust genussvoll steigern und das Gefühl der Erregung auf längere Zeit halten. (Speziell beim Masturbieren ist das sehr gut möglich weil du da ohne Partner, die volle Kontrolle auf deine Gefühle hast.)

Nein, sonst würde es ja nicht Höhepunkt heißen ;)

Was du aber machen kannst ist bevor du kommst langsamer zu machen oder ganz aufzuhören so dass der Höhepunkt noch nicht ausgelöst wird und wenn es wieder abflaut wieder stärker wichsen und vor dem Höhepunkt wieder weniger usw. Der Höhepunkt wird dann am Ende auch stärker dadurch.


UntenImMeer123 
Fragesteller
 16.01.2018, 16:36

Danke, das werde ich mal probieren!

3

Also das schönste Gefühl ist natürlich am Ende! Und wegen dem Rest musst du dich halt ausprobieren.

Nein, sonst würde es nicht Höhepunkt heißen, du kannst ihn aber verbessern wenn du kurz vorher die Gesäßbacken zusammendrücktst, musst du aber rechtzeitig machen, das ein paar mal und dann kommen lassen.