Durch kaltes Wasser einen kleineren Penis bekommen?

7 Antworten

Durch kaltes Wasser wie auch eine kalte Dusche oder schwimmen im kalten Wasser schrumpft der Penis. Die Ursache für diese Verkleinerung ist ein Reflex der Blutgefäße. Diese ziehen sich bei Kälte zusammen, wodurch der Penis kleiner wird. Auf diese Weise verkleinert sich die gesamte Oberfläche des Penis, dadurch wird weniger Körperwärme abgegeben und ein Auskühlen verhindert.

Da dieses vollkommen normal ist, kannst du dich natürlich auch nicht davor "schützen".

Dass der Penis durch kaltes Wasser oder auch andere kalten Temperaturen kleiner wirkt und auch wird, ist vollkommen normal. Das bleibt aber nicht auf Dauer so und norm,alisiert sich wieder, wenn auch die Temperaturen steigen. Dusch selbst mal hintereinander warm und kalt, dann kannst du an deinem eigenen Körper diese Veränderung feststellen. Also, ist es vollkommen normal und hängt sicherlich dann auch mit deinem Sport zusammen.

Die Penis"verkleinerung" durch kaltes Wasser ist ja zum Glück nur temporär.

Bei Kälte ziehen sich Dinge zusammen, bei Wärme dehnen sie sich aus. Blutpenisse schrumpfen im kalten Wasser stärker, als die sog. Fleischpenisse.

Das ist alles ganz natürlich und kein Grund zur Sorge. Wenn man in die Sauna geht und vom Saunagang ins Kühlbecken geht, danach wieder in die heiße Saunakabine, wieder abkühlt ... usw., dann geht es groß - klein - groß klein ... :-)

Ja das kenn ich auch nach dem schwimmen XD am besten Rubbeln dran rum bisschen dann erreicht er wieder seine normale Größe 😄

Der Penis schrumpft bei kalten Temperaturen. Das liegt daran, dass die Hoden eine bestimmte Temperatur benötigen um zu funktionieren. Deshalb hängen sie wenn dir zu warm ist runter und wenn dir zu kalt ist sind sie nah am Körper. Der Penis macht da halt bei mit :D die Änderung ist aber auf keinen Fall dauerhaft sondern nur so lange bis sich die Außentemperatur wieder normalisiert hat und keine Körperwärme mehr benötigt wird. Hoffe ich konnte dir helfen :)