Durch Fingern keine Jungfrau?

9 Antworten

Das ist quatsch, das wird nur erzählt um jungen Mädels angst zu machen, damit sie sich nicht selbst befriedigen. Das auch der Grund warum da draußen hunderttausende von Balken rumlaufen, die einfach nur auf dem Rücken liegen und glauben der Mann müsse alles machen. Die kennen nicht mal ihren eigenen Körper.

Habe mal Erfahrung mit so einem Mädel gemacht, die hatte sich bis 18 noch nie unten betrachtet oder geschweige mal "angefasst". Sowas wünsche ich niemanden, das macht als Mann keinen Spaß.

Jungfrau ist ein rein moralischer Begriff. Jeder definiert ihn anders, und deshalb gehört er auf den Müll. Vor allem hat dir kein Gott, keine Religion oder sonst wer hineinzureden, was du abends unter der Bettedecke machst.

Ansonsten bringen sich Frauen zum Orgasmus, in dem sie ihre Klitoris mit Finger streicheln oder reiben. Du brauchst dir also nichts in deine Vagina einzuführen.

Viel Spaß weiterhin!

Wie definierst du Jungfräulichkeit?

Jungfernhäutchen? Welches nicht mal anzeigt ob man schon sex hatte? Welches teilweise nicht mal existiert? Welches sogar schon durch ganz andere Sachen wie Sport zerstört werden kann?

Für mich ist Jungfräulichkeit :Jemand der noch nie sex hatte und so ist es für viele andere auch. Deine Sorge ist also vollkommen unbegründet.

Deine Jungfräulichkeit verlierst du dadurch nicht. Du kannst aber das Jungfernhäutchen (sofern vorhanden) zerreißen. Das muss aber gar nicht da sein, weil viele Frauen keines haben und zudem kann es auch durch Stürze, Stöße, Sportarten wie Reiten und Fahrrad fahren sowie die Verwendung von Tampons und natürlich durch Masturbation reißen. Aber selbst nach Sex kann es auch wieder verheilen. Es ist also in keinem Fall ein Zeichen für Jungfräulichkeit, auch wenn man es lange Zeit dafür hielt.

Du bist ja trotzdem noch Jungfrau, weil du keinen Sex hattest....

Das Jungfernhäutchen kann natürlich bei der Selbstbefriedigung reissen. Aber das kann schon vor 10 Jahren gerissen sein, z.B. beim Sport.