Dünner Penis als sehr dünner Mann bei breiterer Frau, Problem?

2 Antworten

Es gibt keine Korrelation zwischen Körperform und Penisgröße und Vaginagröße.

Die Vagina ist kein starres Gewebe, sondern dehnt sich bei sexueller Erregung in Breite und Länge aus. Und kann auch danach noch etwas gedehnt werden.

Wie sehr, hängt nicht nur von der individuellen Anatomie ab, sondern auch von der Beckenbodenmuskulatur (umschließt die Vagina), Grad sexueller Erregung und Hormonen ab.

Der Muttermund wandert bei sexueller Erregung nach oben und macht Platz für den Penis (Ballon-Effekt). Der Penis befindet sich bei der Penetration also unterhalb vom Muttermund:

With the upper two-thirds of the vagina expanding and lengthening, the uterus rises into the greater pelvis, and the cervix is elevated above the vaginal floor, resulting in tenting of the mid-vaginal plane.[80] This is known as the tenting or ballooning effect

https://en.wikipedia.org/wiki/Vagina

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Warum sollte das ein Problem sein. Es ist völlig unwichtig, wie lang oder dick der Penis ist.

Außerdem hat der Körperbau nichts mit der Penisdicke zu tun. Ein sehr schmaler Mann kann einen dicken Penis haben, und ein breiter Mann kann einen dünnen Penis haben.

Und das ist bei Frauen genau so. Eine Frau mit einem breiten Becken hat nicht automatisch eine weite Vagina, und eine schmale Frau hat nicht unbedingt eine enge Vagina.


stuhlkonsistenz 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 16:42

Und warum sinddann zierliche asitatinnen immer eng, erwiesenerweise?

0