Dreier mit Freundin und fremder?
Hallo liebe Community, Ich (m) bin 24 Jahre alt und bin seit 5 Jahren (glücklich) vergeben. Allerdings überlegen meine Freundin und ich, wie wir neues in unser Sexleben bringen könnten, weil es ein bisschen eintönig wurde... Die Idee: ein Dreier mit einer fremden Frau, die wir gemeinsam aussuchen und ""aufreißen""" ^^ wollen . Meine Frage ist aber , hab ich dann Sex mit beiden abwechselnd , oder bevorzugt mit meiner Freundin dass sie nicht eifersüchtig ist, oder nur mit der anderen Frau und wir haben beide Sex mit der fremden ,aber nicht miteinander... Ich glaube da könnte soo viel schief laufen 😅 Ich hatte in meinem Leben auch nur mit meiner Freundin Sex und hab keine Ahnung ob dann überhaupt gut wäre.. Wir überlegen auch, ob wir eine offene Beziehung wollen, aber machen das irgendwie von diesem Dreier abhängig, jedoch würde sie mir den Besuch von z.b. fkk oder Sauna Clubs verbieten weil sie gegen Prostitution ist, aber wer will denn sonst etwas mit einem vergebenen Mann anfangen...
4 Antworten
Geht doch gemeinsam in einen Club...
Ich kann dir nur empfelen, auch Sex außerhalb deiner Beziehung zu haben, aber bei einem Dreier kann wirklich viel schief gehen, z.B. die von dir angesprochene Eifersucht, da deine Freundin ja zwangsläufig zuschauen müsste, wie du es mit einer anderen treibst....
ihr solltet euch halt vorher absprechen wie es ablaufen soll...mach ihr doch auch mal den Vorschlag einen anderen Mann dazu nehmen? Damit seid ihr "quitt". Glaube mir, Dreier können echt viel Spaß machen !
Hey du!
Vorweg: ich hatte auch noch nie einen Dreier.
Aber aus irgendeinem Grund ist das wohl für viele Menschen interessant. Allein die Vorstellung, das über sich sagen zu können, finden viele erstrebenswert. Und das ist denke ich der Punkt: viele meinen, das sei DAS ultimative sexuelle Erlebnis, wenn man "alles andere" schon ausprobiert hat, aber kaum einer hat eine Vorstellung, wie das dann ablaufen könnte.
Ich bin selber sehr aufgeschlossen beim Thema Sexualität und ich habe auch viele sehr aufgeschlossene Freunde. Eine einzige (!) hat mir in meinem Leben jemals von einem Dreier erzählt: Sie mit zwei fremden Personen (ein Mann und eine Frau), die sich auch nicht kannten. Es war Wiesn-Zeit und sie wohnte in einer WG. Die beiden waren Bekannte ihrer Mitbewohner und nach der fünften Maß und dem dritten Prosecco kam das dann halt zustande.
Sie beschrieb es als sehr schönes und aufregendes Erlebnis. Und das sah man ihr auch an, auch drei Tage später noch ;) Ich habe dann den Advocatus Diabolus gespielt und nach der Verhütung gefragt. Da wurde sie kleinlaut. Natürlich hätten sie mit Kondom verhütet, aber der Mann habe jetzt nicht jedes Mal das Kondom gewechselt, wenn er mit einer von beiden Sex hatte. Versteh ich ja, aber ist halt schon ein Risiko...
Im Grunde ist erlaubt, was Spaß macht. Du mit deiner Freundin, du mit der anderen, die beiden Mädels für sich... Im Idealfall schaut der Dritte ja gern zu, was die anderen beiden machen (und ist nicht beleidigt, weil er gerade nicht aktiv dabei ist). Oder es machen alle drei mit, auch da gibt es ja jede Menge Möglichkeiten.
Wenn du allerdings jetzt schon Zweifel hast, ob deine Freundin dann eifersüchtig ist, solltest du dir das gut überlegen! Und nur darüber reden hilft nicht, du kennst sie und weißt, wie sie reagieren wird. Sie wird zwangsläufig irgendwann in der Position sein, dass sie dir mit der anderen zuschaut. Kann sie das? Will sie das? Und wieviel Spaß hast du noch bei der Sache, wenn du ständig in Sorge bist, dass sie sauer ist?
Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß!