Doggystyle Problem. Was tun?

7 Antworten

Hey, bleib beim nächsten Versuch einfach cool und verfalle nicht in Panik, in anderen Stellungen bist du ja auch rein gekommen. Sag ihr dass sie sich mehr nach vorne beugen soll, am besten sie geht mit ihrem Kopf so weit runter wie es geht und den Rücken sollte sie nicht rund machen sondern eher gerade oder ins Hohlkreuz gehen, dadurch streckt sie dir ihren Po entgegen. Wenn du so immer noch nicht ihre beiden Löcher siehst dann kannst du ihre Pobacken auseinander ziehen. Du kannst auch mal mit einem Finger fühlen wo es rein geht, oder du sagst ihr sie soll sich in dieser Position mal einen Dildo rein stecken dann siehst du ganz genau wo es rein geht.

Wieso hat sie nicht geholfen? Sie sollte ja am besten wissen wo der Eingang ist.

Also wenn du wild rumstocherst, dann lass es ganz sein.

Beim Doggystyle hast du gleich zwei Körperöffnungen und du schaffst nicht mal eine ohne fremde Hilfe, ja das ist schon peinlich.

Beim nächsten Mal taste dich langsam ran, du merkst schon wo die Öffnung ist, lass deine Freundin sich am Anfang richtig nach vorne beugen.

Und sie soll dir helfen, wenn du nicht in der Lage ist, ist nichts schlimmes dabei.

Und mach es am besten, wo du auch was siehst, im dunkeln ist es immer schwer was zu treffen.

Und wenn die gesamte Tierwelt sowas schon beherrscht, dann kannst du das auch.


Viele, auch gerade unerfahrene Frauen machen bei der Position Doggystyle häufig den Fehler, einen Katzbuckel zu machen statt sich mit dem Oberkörper an die Matratze zu schmiegen.

Und dadurch dass sie eben den Rücken nach oben durchbeugen statt den Po anzuheben, kommt es automatisch durch diese Körperhaltung dazu dass die Vagina nach unten zeigt statt nach hinten oben. Und das erschwert das Eindringen sehr bzw. macht es teilweise sogar unmöglich.

Das hat aber auch sehr viel mit Hemmungen und Scham zu tun, dass man sich als Frau eben nicht gleich automatisch in eine solch passive Position begeben möchte.

Dazu gehört auch sehr viel Vertrauen, sehr viel Erfahrung miteinander und nicht zuletzt auch der Wunsch seitens der Frau, auf diese Art und Weise penetriert zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Mach das Licht an. Deine Freundin sieht dich dann ja in der Stellung nicht. ;)