Doggy?

12 Antworten

Die Doggy-Stellung kann man vaginal oder anal nutzen. Doggy bedeutet einfach nur, dass der empfangende Partner auf allen Vieren steht und er von hinten genommen wird, also so wie Hunde es miteinander machen (daher der Name).

Anal-Verkehr kann man unter anderem auch in den Stellungen Missionar, Doggy, Löffelchen, Bauchlage haben.

Sehr viele Paare genießen die Doggy-Stellung für Vaginalverkehr. Es ist sogar eine der beliebteren Stellungen für Vaginalverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

die Frage kann man auch mit weniger unflätigen Worten stellen.

Doggy bedeutet, dass der Mann hinter der Partnerin steht oder kniet, je nachdem. Welcher Eingang gewählt wird, hat nichts damit zu tun. Man kann fast alle Stellungen für beides nehmen. Man sollte aber wegen der Hygiene nicht von anal zu vaginal wechseln, ohne zwischendurch den Penis zu waschen. Umgekehrt ist es machbar.

Das geht so als vaginal als auch anal du musst dich auf alle 4 geben und dan kommt dein Freund von hinten

Wenn du als Mann vor dir eine Frau auf allen Vieren hast, dann kannst du ihr deinen Schwanz (nach Absprache) sowohl in den Arsch als auch in die Scheide stecken. An den Arsch kommst du etwas einfacher in der Stellung heran, aber beides ist möglich. Für diese Stellung sollte dein Schwanz eine gewisse Größe haben, denn du musst mit ihm entweder bei den dicken Arschbacken durch oder unter den Arsch vorbei an die Scheide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Es geht auch mit der Pussy so weit entfernt sind die Löcher ja auch voneinander nicht.