Dildo und Probleme in Beziehung?

13 Antworten

Denke, das eigentliche Problem liegt in zwei Punkten. Erstens, du hast irgendwie die Idee, dass du über ihr Sexspielzeug zu entscheiden hast, das ist ihre sache. Zweitens, eure Kommunikation über euer Sexleben ist schlecht. Merkbar zum Beispiel daran, dass du mit uns sprichst und nicht mit ihr.

Dildos sind für die meisten Menschen nur ein schlechter Ersatz für einen echten Partner. Egal wie groß. Und abgesehen davon, auch Spielzeug kann man zu zweit benutzen. Also. Geh hin und finde erstmal heraus, was das Problem eigentlich ist.

Warum musst du sie so kontrollieren? Sie sollte dich nicht fragen müssen, ob sie sich Spielzeug kaufen darf - das darf sie selbst entscheiden und das hast du ihr nicht zu verbieten. Außerdem solltest du dich nicht mit einem dildo vergleichen... Das ist kein Mensch und kann auch einen echten Penis nicht ersetzen. Masturbieren konnte sie auch vorher ohne dildo, damit hat sie ja nicht erst jetzt angefangen. Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum sie keine Lust mehr auf Sex mit dir hat, unabhängig von dem dildo. Vielleicht bringst du sie ja nicht zum Orgasmus? Dann ist es absolut verständlich, dass sie weniger Lust hat. Die wenigsten Frauen kommen beim Geschlechtsverkehr, da musst du vorher ran bei einem ausgiebigen, langen Vorspiel, wo du sie richtig verwöhnst bis sie kommt! Dann ist der Sex für sie auch attraktiver und sie hat öfter Lust. Ein Dildo muss übrigens auch länger sein als ein Penis, den kann man ja nicht bis zum Anschlag rein schieben, da man ihn irgendwo ja auch noch festhalten muss, um ihn zu bewegen. Warum sie sich heimlich befriedigen muss, weiß ich nicht, da scheint etwas mit eurer Kommunikation nicht zu stimmen. Ich kann mit meinem Freund offen über meine und seine selbstbefriedigung reden und er hat auch mit meinen toys kein Problem, diese beeinträchtigen auch unser Sex Leben nicht. Es gibt immer mal Phasen, wo man weniger Lust auf Sex hat. Das hat nicht unbedingt mit der Lust auf selbstbefriedigung zu tun.

Hallo Unbekannter,

das geht aber auch nicht (nicht spionieren!). Also lass ihr erst einmal ihre "Träume". Solltet ihr evtl. einmal heiraten/zusammenziehen und ein Kind kommen, wirst Du über diese "kurze Zeit" lachen. Zudem gehen die Batterien auch irgendwann mal zu Ende. Schlimm wird erst wenn sie sich eine Leitung mit Starkstrom ins Bad legen läßt :-) !.

Gib ihr einfach etwas Zeit und stell ihr einfach mal paar lustige Fragen. Wie z.B. :"darf ich mal meinen "Nebenbuhler" kennenlernen?" oder "Bei mir gehts auch ohne externe Energie!"

Viel Glück

Frag doch ganz gezielt, ob ihr was fehlt beim Sex mit Dir.

Ob sie sich deswegen einen Dildo gekauft hat.

Die Geschichte kann ich nicht glauben. Du darfst Dich mit Deinen eigenen Geschichten aufgeilen - keine Frage. Aber dann mach das doch woanders und nicht hier öffentlich im Forum. Danke.

Zuersteinmal genehmigst Du ihr GAR nichts! Sie trifft ihre Entscheidungen selbst! Und sie muss Dir auch nicht den oder DIE Dildos zeigen, die sie sich kauft. Desweiteren kann - mMn - ein Dildo keinen Schwanz ersetzen. Er kann das Liebsspiel nur bereichern. Wenn sie also jetzt nicht will (eine Woche lang), dann wird das an was anderem liegen. Dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein schlichter Plastikpenis an sich keine Dienste leistet - der ist sogar hinderlich, wenn er größer ausfällt.

Bilde Dir sonstwas ein, wenn es Dir damit besser geht. Aber verschone uns mit Quatsch! Danke.