Der sex mit ihm tut weh ...

8 Antworten

Sei zärtlich zueinander benutzt Kondom und Gleitgel wenn es dann immer noch weh tut würde ich zum Frauenarzt gehen

Am Anfang tut es jeder Frau weh aber wenn du es öfter und öfter machst tut es immer etwas weniger weh und fängt auch immer mehr an Spaß zu machen 😊 Wenn das nach längerer Zeit und genügend ,,Spaß'' nicht aufhört solltest du mal zum Frauen Arzt


Annika7720 
Beitragsersteller
 30.04.2015, 17:44

danke für deine antwort :) ♡

Hallo! :)

Das ist gut, dass du nachfragst! Ich kenne genug Frauen, die solche Schmerzen einfach hinnehmen, weil es ihnen entweder peinlich ist oder sie es normal finden!

Schmerzen beim Sex sind nicht normal! 

Deswegen musst du nochmal über die vergangenen Stunden mit ihm nachdenken: 

- Warst du ausreichend erregt, als ihr es getan habt? Es hängt viel von der Scheidenfeuchtigkeit ab! Es muss ja genug flutschen! Wenn es aber generell nicht immer geht, dass du genügen feucht wirst, dann hilft Gleitgel sehr gut :) Dafür muss man sich auch nicht schämen! Denn hin und wieder braucht man einfach Hilfe, wenn es nicht klappt, aber man will!

- Ist er dabei zu hart und penetriert dich unsanft? Dann sag sofort "STOP!", denn wenn dein Freund nicht auf dich achtet und dir wehtut, dann kann der Sex einfach nicht funktionieren! Gib ruhig zu, wenn es dir gerade nicht gefällt und besprecht, wie es am besten gehen soll! Schließlich ist frau nicht nur ein Loch, dass gestopft werden muss, sondern mit vorsichtig umgegangen! 

- Stößt er zu tief rein? Dann musst du auch hier sofort eingreifen, denn sobald es zu tief geht, tut es einfach verdammt weh. Das ist nicht so wie in all den Schmuddel-Filmen, wo der Mann die Frau so richtig durchnimmt. Die Realität sieht einfach so aus, dass die Frau auch ein Ende hat und dieses nicht überschritten werden sollte! Sonst kann es drastische innere Schäden geben und dann ist Schluss mit lustig.

Also vergiss nicht beim nächsten Mal: Wenn es weh tut, dann macht nicht einfach weiter. Es soll sich gut anfühlen! Sprecht euch ab! Kommunikation während des Aktes ist sehr sehr wichtig ;)

(Der Verfasser dieser Antwort haftet nicht für Rechtschreibfehler..)

LG

Yuyu


Annika7720 
Beitragsersteller
 30.04.2015, 17:54

danke für deine ausführliche antwort du hast mir seh geholfen damit. ich weiß nur nicht wie ich ihm sagen soll dass er mich einfach nicht feucht kriegt ... ?

YuyuKnows  30.04.2015, 18:08
@Annika7720

Das ist wirklich ein seeehr seeehr schwieriger Akt! Den Freund etwas zu fragen ist wirklich manchmal super peinlich, vor allem wenn man noch nicht so lange zusammen ist!

Tatsächlich kannst du es auf ganz einfache Art versuchen: Wenn ihr beim Vorspiel seid (hoffentlich macht ihr eines :S) und er gerade zur Sache kommen will, halte ihn einfach nett auf, schau ihn an und sage, dass du gerade nicht richtig angeturnt bist. Jungs können da sehr empfindlich reagieren (oh gott, und wie), aber wenn er dich liebt (?), dann versteht er es hoffentlich. Sag ihm ganz offen und ehrlich, dass es bei Mädchen einfach immer lnage dauert mit dem Vorspiel. Er kann ja auch mal versuchen dich mit seinen Fingern feucht zu bekommen... Je nachdem, wie es dir halt gefällt. Penetration mit den FIngern kann einiges bringen!

Und wenn wirklich alles nicht geht und du wie manch andere Frauen bist, die ich kenne, dann versucht Gleitgel! Das tut Mann und Frau beider Seiten gut! ;) (ich kann es nur empfehlen, weil ich selber schwer feucht zu bringen bin :S)

LG

Yuyu

Frag deinen Gynäkologen oder such dir einen Partner, der einen kleineren hat.

Dann müsst ihr ein längeres "Vorspiel" haben , damit deine Scheide dementsprechend feucht wird und das eindringen euch leichter fällt oder als Alternative ein "Gleitgel" kaufen dann erspart ihr euch das vorspielen.