Der richtige Anfänger-Analplug?


14.08.2024, 22:18

Wie macht man das wenn man mit denn Eltern und Bruder zusammen lebt

Tutmosis  14.08.2024, 22:20

Willst du ihn zum Selbstzweck tragen, oder als Vorbereitung auf den Analverkehr?

MelvinMeier 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 23:28

Zum Selbstzweck

1 Antwort

Wäre einer mit Durchmesser 2,8 cm geeignet für den Anfang geeignet?

Ja. Nimm einfach den kleinsten den Du findest. 2,8 cm geht schon. Aber dicker sollte er zu Beginn nicht sein.

Wie sollte man ihn sich einführen?

Am leichtesten wenn Du Dich auf den Rücken legst und dann die Beine breit machst und anhebst. Du kannst Dich auch aufs Klo setzen, so als müsstest Du gerade groß. Da geht es auch ziemlich leicht.

Wie viel Gleitgel sollte man draufmachen( so Ungefähr)?

Einfach so dass es sich schmierig/glibbrig anfühlt. Das merkst Du schon. Wenn es richtiges Analgel ist, dann reicht ziemlich wenig. Bei normalem Gleitgel brauchst Du etwas mehr.

Wann sollte man ihn wieder ausholen?

Das kann man nicht sagen. Manche tragen so ein Ding den ganzen Tag, manche nur beim Sex oder der SB und machen ihn dann sofort wieder raus.

Wie lange sollte er beim ersten Mal drin bleiben?

Ich denke dass Du bei den ersten 1-2 Mal einfach "üben" solltes wie Du ihn rein und raus bekommst und testen, wie es sich anfühlt. Da reichen 1-2 Minuten. Auch um ein Gefühl zu bekommen, wie viel Du Gleitgel brauchst, damit es einerseits nicht unangenehm scheuert und andererseits aber auch nicht alles vollmatscht.

Kann man ihn sofort in der Öffentlichkeit tragen für einen Spaziergang zum Beispiel also für sagen wir 1-2 Stunden?

Wie gesagt: die ersten paar Male würde ich es nicht machen. Du solltest bedenken, dass Du ihn dann eben auch zwei Stunden drinnen lassen musst, auch wenn es nach einer halben Stunde anfangen sollte sich unangenehm anzufühlen. Aber einfach mal damit eine Runde spazieren gehen kannst Du recht schnell machen. Wenn er sich unangenehm anfühlt kannst Du ja umkehren.

Wie macht man das wenn man mit den Eltern und Bruder zusammen lebt?

Na Du wirst doch irgendwo eine Schachtel oder Tasche haben, wo Du das Zeug rein tun kannst?!? Und zum rein und raus machen gehst Du ins Badezimmer oder wartest bis Du alleine bist. Wie machst Du es denn sonst bei der SB?!?

Wie weit darf er rein?

Bist zum Anschlag. Der Plug hat ja drei Teile: das große Vorderstück, dass komplett in den Hintern muss, den Schaft und dann das Endstück. Wie gesagt, das Vorderteil kommt komplett rein, so dass der Schließmuskel exakt an dem Schaft klemmt und sich wieder etwas zusammen zieht. Das Endstück bleibt draußen und verhindert, dass der Plug aus versehen komplett rein rutscht. So hält der Plug stabil fest.

Was sonst noch zu beachten ist?

Gerade wenn Du das Teil im Alltag tragen willst: Plugs mit runden Endstücken werden beim längeren Tragen oft unbequem. Kaufe Dir besser was mit einem T-Endstück/T-Bar. Die haben am Ende keine Scheibe sondern eine Art großen Griff, der dann in der Po-Ritze klemmt. Das lässt sich deutlich angenehmer tragen. Die Scheibe reibt auf Dauer unangenehm an den Po-Backen.

Ich weiß ja nicht, aus welchem Material das teil Deiner Wahl ist. Ob aus Metall oder Silikon. Silikon lässt sich für den Anfang angenehmer tragen und ist meist auch preiswerter. Aber Metall ist deutlich hygienischer. Bei einem Silikon-Plug solltest Du unbedingt Reinigungsspray dazu kaufen. Bei Metall brauchst Du es nicht unbedingt, da reicht auch Wasser und Seife, aber bei Silikon ist das besser. Das Material hat viele kleine Poren. Darum bleiben Silikonplugs auch oft nicht wirklich dauerhaft komplett "geruchsneutral"...

so, alles beantwortet...?!?


MelvinMeier 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 11:26

Ja ich denke schon 😸

0